Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand vielleicht weiss wo es eine Explosionszeichnung eines PK annlassers gibt... Ausserdem wollte ich noch fragen wo man diese Schutzkappe bekommt (wenn man sie denn bekommt):

Und bitte keine Elestartsprüche die hellfen mir auch nicht weiter... Ich bin nicht der Anlasser Fan, aber gehört nun halt mal in so n motor rein (und wenn dan auch kopmlet :thumbsdown:) auch wenn er nicht benutzt wird.

Gruss Remo :crybaby:

post-29288-1273256063,28_thumb.jpg

Geschrieben

Negativ-Antworten sind hier ja nicht so wahnsinnig beliebt, aber eine Explo-Zeichnung von dem Teil oder ein Schaltplan oder sonstige Spezifikationen sind mir leider weder vom PX-Anlasser noch vom PK-Anlasser untergekommen. Die Teile gibt es leider nur komplett. Wenn einer was hat, bitte melden. Komplett sollten dir die Teile aber für einen geringen zweistelligen Euro-Betrag nachgeworfen werden nach einer Suche-Anzeige. (zumindest zur Zeit noch).

• Like 1
Geschrieben

Negativ-Antworten sind hier ja nicht so wahnsinnig beliebt, aber eine Explo-Zeichnung von dem Teil oder ein Schaltplan oder sonstige Spezifikationen sind mir leider weder vom PX-Anlasser noch vom PK-Anlasser untergekommen. Die Teile gibt es leider nur komplett. Wenn einer was hat, bitte melden. Komplett sollten dir die Teile aber für einen geringen zweistelligen Euro-Betrag nachgeworfen werden nach einer Suche-Anzeige. (zumindest zur Zeit noch).

Danke dir;) Obwol der eher schlechten Antwort weis ich jetzt bescheid...

Ich ham meinem Anlasser komplet auseinander... ich breuchte jetzt eben nur diese Kappe wieder :S Aber ich denke da könnte man auch noch was ausprobieren... wiedereinbau des Anlassers drengt aber nicht, geht ja auch sehr gut ohne :thumbsdown:

Gruss Remo :crybaby: