Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab meine PV endlich soweit zusammen und nun gehts ans laufenlassen, aber da ist das Problem! Ich krieg sie nach einigen Kicks (und immer mit Choke) angetreten und dann dreht sie direkt hoch. Ohne Choke sinkt dann die Drehzahl ab und sie stirbt ab. Man kann sie ohne Choke nur mit Vollgas am Laufen halten.

Die PV ist original, wenn man von der ET3 Banane absieht. Geh ich richtig in der Annahme wenn ich auf Nebenluft tippe?

Kanns am Filzring am Vergaser liegen?

MFG

tippe so wie du beschreibst auch auf nebenluft.

filzring ist ein muss! :-D

wenn der i.o. ist, andere verbindungen prüfen (vergaserschelle, ansaugstutzen), im "schlimmsten fall" ist es der lima-siri.

tippe so wie du beschreibst auch auf nebenluft.

gruss manuel

Tach,

ich hab natürlich einen Filzring drin, aber ich hab da auch meine Zweifel ob der richtig dichtet. Den Motor hab ich als komplett überholt gekauft und mir deshalb keine Gedanken über möglichen "Murks" gemacht. Da ich vom Verkäufer aber auch schon viel Schlechtes gehört habe würde ich nicht ausschließen das da was nicht stimmt!

Ich werd weiter nachforschen!

DAnke