Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der Rahmen vorne am Beinschild ein wenig verbogen?

Sind deutsche Papiere dabei? Schlüssel?

Ist am Motor noch alles Original? O- Lack wird das wohl nicht mehr sein. Ich find die Qualität, falls kein O-Lack, nicht gut genug für 950€. Da gibts einige Spezials hier im Forum oder bei ebay, die in einem besseren Zustand für den gleichen Preis rausgehen.

Allerdings stehen die auch i- wo in Deutschland und müssen erst teuer abgeholt oder versendet werden.

Du musst aber hier auch noch die Kosten für einen Tacho einrechnen, der dran muss. Wie sieht das Trittblech aus? Da ist ja diese Matte momentan drauf ?

Ich denke es ist kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Also ein fairer Kauf.

Hoffe ich konnte helfen

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Hey Arnii, ja Du konntest schonmal helfen, vielen Dank! :thumbsdown:

Wie kommst Du drauf das ein Tacho dran muss? Meinst Du das keiner dran is wegen dem dunklen Tachometer auf dem Bild?

Das mit dem Trittblech usw. werde ich fragen bzw. falls dann vorort angucken. Falls der Rost mich begrüßt weiß ich bescheid :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Aaah, danke für die Info :crybaby: Ich dachte einfach das kommt auf dem Bild so dunkel rüber :crybaby:

Geschrieben

Um eben deutsche Papiere zu bekommen, bzw. die deutsche Straßenzulassung zu bekommen muss ein Tacho installiert sein. Da ist zwar kein Hexenwerk aber man muss es halt auch machen ^^. Demnach kann man halt schließen, dass keine deutschen Papiere vorhanden sind, da dieses Problem sonst schon gelöst wär.

Für den Preis bekommst du auch eine authentische Spezial im O- Lack. Da ist dann der Lack nicht ganz so schön, aber eben ehrlich und man kann Rostansätze ja easy versiegeln.

Also halt die Augen offen :)