Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der Rahmen vorne am Beinschild ein wenig verbogen?

Sind deutsche Papiere dabei? Schlüssel?

Ist am Motor noch alles Original? O- Lack wird das wohl nicht mehr sein. Ich find die Qualität, falls kein O-Lack, nicht gut genug für 950€. Da gibts einige Spezials hier im Forum oder bei ebay, die in einem besseren Zustand für den gleichen Preis rausgehen.

Allerdings stehen die auch i- wo in Deutschland und müssen erst teuer abgeholt oder versendet werden.

Du musst aber hier auch noch die Kosten für einen Tacho einrechnen, der dran muss. Wie sieht das Trittblech aus? Da ist ja diese Matte momentan drauf ?

Ich denke es ist kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Also ein fairer Kauf.

Hoffe ich konnte helfen

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Hey Arnii, ja Du konntest schonmal helfen, vielen Dank! :thumbsdown:

Wie kommst Du drauf das ein Tacho dran muss? Meinst Du das keiner dran is wegen dem dunklen Tachometer auf dem Bild?

Das mit dem Trittblech usw. werde ich fragen bzw. falls dann vorort angucken. Falls der Rost mich begrüßt weiß ich bescheid :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Aaah, danke für die Info :crybaby: Ich dachte einfach das kommt auf dem Bild so dunkel rüber :crybaby:

Geschrieben

Um eben deutsche Papiere zu bekommen, bzw. die deutsche Straßenzulassung zu bekommen muss ein Tacho installiert sein. Da ist zwar kein Hexenwerk aber man muss es halt auch machen ^^. Demnach kann man halt schließen, dass keine deutschen Papiere vorhanden sind, da dieses Problem sonst schon gelöst wär.

Für den Preis bekommst du auch eine authentische Spezial im O- Lack. Da ist dann der Lack nicht ganz so schön, aber eben ehrlich und man kann Rostansätze ja easy versiegeln.

Also halt die Augen offen :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich war letztens Gast in einem VW ID3 GTR oder so. Beim Einschalten des adaptiven Laserlichts fiel mir dann nix mehr ein. Das ist so hell, dass man die Schrift auf reflektierenden Schilden kaum noch lesen kann, weil eben dieses Schild so hell zurück strahlt! Das automatische Abblenden funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Das stelle ich auch immer wieder auf dem Roller fest. Ein Glück hat man in der Fahrschule gelernt sich dann am rechten Fahrbahnrand zu orientieren   Wo ich aber gerade dabei bin meinen Puls hochzuschrauben... warum kann man moderne Autos nicht so ausstatten, dass das Handy keinen Empfang hat, solange es nicht in einer dafür vorgesehenen Halterung befindet??? Kotzt mich dieses gemaile und telefonieren an.   So geht schon wieder, musste mal raus...Prost!
    • Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen! 
    • Jetzt bin ich in der Tat auch sprachlos, WTF!   Da klafft jetzt aber ein ganz großes Loch... Neben seiner Aktivität hier als Moderator sollten wir seine Zeit und sein Wissen, welches er für das GSF-Wiki aufgebracht hat nicht vergessen. Rainer hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass das Wiki zu einem umfassenden Vespa und Lambretta Kompendium wird. Er war DER WIKI-KURATOR!   Zitat: @thisnotes4u [August 2022]: "Meine Vorstellung bei den Modelleinträgen war immer, das nicht mehr existente vespa-archiv.de zu übertreffen"   Über das Vespa-Archiv sind wir mit dem GSF-Wiki mittlerweile weit darüber hinaus denke ich und ich werde seine Idee weiterverfolgen...   Für mich war Reiner der beste Sparringspartner, wenn es um die Ausarbeitung, Diskussionen, Korrekturen/Umstrukturierungen von Wiki-Artikel ging. Ich denke auch, dass ein Beitrag hier im "BlaBla" Rainer nicht wirklich gerecht wird, daher werde ich Teile aus diesen Beiträgen auf seiner Benutzerseite im Wiki als Nachruf hinterlegen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benutzer:Thisnotes4u Danke und gute Reise Herr Kurator!   Mein Beileid der Familie und den Freunden...
    • Aber ab 6000 Euronen fängt er ja schon mal zum reden an... ist doch schonmal was!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information