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Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der Rahmen vorne am Beinschild ein wenig verbogen?

Sind deutsche Papiere dabei? Schlüssel?

Ist am Motor noch alles Original? O- Lack wird das wohl nicht mehr sein. Ich find die Qualität, falls kein O-Lack, nicht gut genug für 950€. Da gibts einige Spezials hier im Forum oder bei ebay, die in einem besseren Zustand für den gleichen Preis rausgehen.

Allerdings stehen die auch i- wo in Deutschland und müssen erst teuer abgeholt oder versendet werden.

Du musst aber hier auch noch die Kosten für einen Tacho einrechnen, der dran muss. Wie sieht das Trittblech aus? Da ist ja diese Matte momentan drauf ?

Ich denke es ist kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Also ein fairer Kauf.

Hoffe ich konnte helfen

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Hey Arnii, ja Du konntest schonmal helfen, vielen Dank! :thumbsdown:

Wie kommst Du drauf das ein Tacho dran muss? Meinst Du das keiner dran is wegen dem dunklen Tachometer auf dem Bild?

Das mit dem Trittblech usw. werde ich fragen bzw. falls dann vorort angucken. Falls der Rost mich begrüßt weiß ich bescheid :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

Das ist kein Dunkler Tachometer. Das ist einfach eine Plastikkappe,wo normalerweise ein Tacho rein müsste. Wurden glaub in Italien so verkauft :thumbsdown: .

Beate editiert ein rein :)

Aaah, danke für die Info :crybaby: Ich dachte einfach das kommt auf dem Bild so dunkel rüber :crybaby:

Geschrieben

Um eben deutsche Papiere zu bekommen, bzw. die deutsche Straßenzulassung zu bekommen muss ein Tacho installiert sein. Da ist zwar kein Hexenwerk aber man muss es halt auch machen ^^. Demnach kann man halt schließen, dass keine deutschen Papiere vorhanden sind, da dieses Problem sonst schon gelöst wär.

Für den Preis bekommst du auch eine authentische Spezial im O- Lack. Da ist dann der Lack nicht ganz so schön, aber eben ehrlich und man kann Rostansätze ja easy versiegeln.

Also halt die Augen offen :)

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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