Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Teile für Oldies vor 1960 und Smallframes


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne alles, was sich so an Übriggebliebenem oder Fehlgekauftem angesammelt hat, loswerden, als da wären:

1. Gepäckfachbacke für Oldies, vermutlich zwischen 1954 und 1958. Auf meine ACMA V52 passt sie wegen der Laschenabstände jedenfalls nicht. Gestrahlt, beulenfrei, leichte Rostansätze, stellenweise pockennarbig und ein paar Löchlein in Größen bis 1 mm². Alle Laschen fest.
VERKAUFT
post-5184-1273316064,62_thumb.jpg post-5184-1273316080,46_thumb.jpg
post-5184-1273316205,55_thumb.jpg post-5184-1273316044,96_thumb.jpg

2. Kupplungs-/Bremshebel mit großer Kugel, für Smallframes ab 1970 oder so. Original Piaggio (Sechseck)
10 € + 1,45 € Post. Einer ist VERKAUFT, einer noch zu haben, jetzt für 5 € + 1,45 € Post
post-5184-1273316136,77_thumb.jpg

3. Bremstrommel hinten für italienische V50 Special, 9“, offene Felgen mit 4 Verschraubungen
15 € + 4 € Hermes
post-5184-1273316099,52_thumb.jpg post-5184-1273316118,61_thumb.jpg

4. Lüra-Abdeckung, V-förmig, für Smallframes ab 1965 (passt also nicht auf V50 1.Serie), mit Ofensilber oder so angesprüht
15 € + 4 € Hermes
VERKAUFT

5. Lampenring Ø 130 mm, wie neu, ohne irgendeine Gravur, keine Ahnung für welches Modell
10 € 8 € + 4 € Hermes
VERKAUFT
post-5184-1273316315,68_thumb.jpg post-5184-1273316330,86_thumb.jpg

6. Satteldecke neu vom Pascoli, dunkelgrün, für V30-V33. Hat meinen Qualitätsstandards nicht genügt.
30 € + 5,90 € Hermes
VERKAUFT

7. Kickstarter (der obere), war an meiner ACMA V52 montiert, hat aber nicht wirklich gepasst und sieht irgendwie auch von der Oberfläche her scheiße aus. Kann man vielleicht mit Schmirgel schöner machen.
5 € + 4 € Hermes
VERKAUFT
8. Kickstarter (der untere), für GS oder VL, hatte ein, zwei spröde Stellen, die ich rausgeschmirgelt habe
15 € + 4 € Hermes
VERKAUFT

9. Lüfterradkranz, vermutlich für GS oder VL oder ACMA ab 1955, keine Ausbrüche
20 € + 4 € Hermes
VERKAUFT

Alles meins, Standort Nürnberg, nirgends anders inseriert.

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information