Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe mich entschlossen mich von meiner Lampe unten zu trennen, komme aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Restauration,

Fgst. Nr VM2T ...... (BJ. 1954)

müsste fast komplett sein, Basis meiner Meinung nach gut, evtl. ist ein freilegen des O-Lacks möglich, innen ist noch der O-Lack erkennbar

Standort Lannach (nähe Graz) Österreich,

keine Papiere vorhanden, altes rotes Pickerl noch vorne am Beinschild vorhanden,

gehört nur mir

Preis VB ? 2600,-

post-26380-1273317121,8_thumb.jpgpost-26380-1273317018,62_thumb.jpgpost-26380-1273316970,67_thumb.jpgpost-26380-1273316949,83_thumb.jpgpost-26380-1273316987,88_thumb.jpgpost-26380-1273317035,07.jpgpost-26380-1273317077,79.jpgpost-26380-1273317056,88.jpgpost-26380-1273317100,29.jpg

Bearbeitet von VespaV30
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.....von meiner seite aus wieder zu haben da ich noch nicht ganz schlüssig bin! danke an den netten verkäufer sandro mal vorab! :thumbsdown::crybaby:

Hallo ist die Lenkeraufnahme auch dabei oder fehlt die ??

Geschrieben

toll, wenn man in verhandlungen wegen dem roller ist, und er dann so mirnix dirnix ohne mal was zu sagenb anderweitig verscherbelt wird. :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo Leute,

möchte nicht das jetzt alle sauer sind, aber habe die LU dem Thomas verkauft, weil er der erste Interessent war, und ich das nach langem überlegen fair gefunden habe,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung