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FICHTL RAP PX 200, Carbon enddämpfer


heizer

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Geschrieben

Moin,

wäre hald auch schön zu wissen ob der Parmaschinken noch zu haben ist oder nicht!! Steig da irgendwie nicht ganz durch ob ja, nein oder reserviert! :thumbsdown:

MfG M

ist das nicht eindeutig?

Neuer Parmakit SP 09,

den hier:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

der mit Steg und grossem Auslass.

Liegt hier auch nur rum und muss daher weg.

kostet 305 inkl. versand

reserviert

also parmakit ist reserviert bis geldeingang.

Geschrieben

hätte interesse an dem 33er keihin pwk.wie alt? gebrauchstspuren?

wo liegt deine unterste schmerzgrenze? :thumbsdown:

NEU, d.h. KEINE Gebrauchsspuren, 180 euro ist unterste schmerzgrenze

Geschrieben

stossdämpferadapter sip performance tieferlegung

dazugekommen siehe erster beitrag

beim 33er keihin kann ich auf wunsch auch gerne den schwimmerstand kontrollieren und

gegebenenfalls gleich anpassen :thumbsdown:

Geschrieben

Steuerzeiten

51 hub: 122 / 182

53 hub: 121 / 185

54 hub: 125 / 188

56 hub: 129 / 188

Sicher, dass das so hinkommt? Kann eigentlich nicht. Bei mehrhub steigen die ÜS Zeiten eigentlich immer stärker als die Auslasszeit und man erhält weniger VA. Nicht mehr.

Geschrieben

Sicher, dass das so hinkommt? Kann eigentlich nicht. Bei mehrhub steigen die ÜS Zeiten eigentlich immer stärker als die Auslasszeit und man erhält weniger VA. Nicht mehr.

hast recht, habe es korrigiert, stimmts jetzt?

Geschrieben

Also wenn man von den Steuerzeiten bei 51 Hub mit 105er Pleul ausgeht, ergibt sich bei den Langhubwellen mit ebenfalls 105er Pleuel imho folgendes:

51 hub: 122 / 182

53 hub: 131 / 187

54 hub: 135 / 189

56 hub: 143 / 194

passt schon eher, da der VA jeweils sinkt. Auch sollte die Änderung von 51 auf 53 Hub eigentlich mehr Steuerzeit bringen und nicht weniger.

Geschrieben

Also wenn man von den Steuerzeiten bei 51 Hub mit 105er Pleul ausgeht, ergibt sich bei den Langhubwellen mit ebenfalls 105er Pleuel imho folgendes:

51 hub: 122 / 182

53 hub: 131 / 187

54 hub: 135 / 189

56 hub: 143 / 194

passt schon eher, da der VA jeweils sinkt. Auch sollte die Änderung von 51 auf 53 Hub eigentlich mehr Steuerzeit bringen und nicht weniger.

ja aber ich habe mit kolbenüberstand gerechnet, dann kommen die steuerzeiten wieder runter.

ohne überstand komm ich natürlich auf die gleichen zeiten wie du.

51 hub: 122 / 182 0mm überstand

53 hub: 121 / 179 2mm überstand

54 hub: 125 / 181 2mm überstand

56 hub: 129 / 182 3mm überstand

jetzt klar?

51 hub: 122 / 182 0mm überstand

53 hub: 132 / 187 0mmüberstand

54 hub: 136 / 190 0mm überstand

56 hub: 144 / 195 0mm überstand

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