Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal Bilder von meiner schwedischen Dame,

der Originale Lack wurde freigelegt und mit Protewax versiegelt, ein neues Trittblech kam rein und wurde beilackiert.

Sonst das volle Programm halt, Technisch komplett überholt, optisch alt und ranzig :)

Besonderheiten der schwedischen Dame im Gegensatz zur Italienischen VNB5T:

-Leergewicht 75kg

-Alubacken + Alukotflügel (Bei mir kamen im Laufe der Jahre Stahlbacken und -Kotflügel im Originallack dran, die Alubacken waren nur im Auslieferungszustand dran, danach gabs bei den Händlern Stahlbacken als Ersatz)

-Abgedrehter Motorbolzen zur Gewichtsersparnis

-Aufgebohre Getriebezahnräder zur Gewichtsersparnis

-2-Teiliger Blechlenker von den früheren Modellen (aber mit 4 Gängen!)

-2,5 Liter Tank ( bei mir kam nachträglich ein normaler rein)

-flache 1-Mann Sitzbank aus Alu (bei mir war eine Giuliari Zubehörbank dran)

-Alu Zylinderhaube + Lüfterradabdeckung + Vergaserdeckel

post-19228-1273415727,57.jpg

post-19228-1273415732,99_thumb.jpg

post-19228-1273415737,75_thumb.jpg

Bearbeitet von stage6
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information