Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Biete hier eine nagelneue Sony Digitalkamera an. Ist nicht in Deutschland gekauft worden, daher keine deutsche Bedienungsanleitung und auch keine passenden Stecker... Dafür gibt es aber auch einen 4GB Memory Stick Pro Duo Mark2 mit dabei!!

Sie hat ein 3,5" Display und kann in HD Filme drehen! Software für Vista, XP und Windows 7, Mac OS X v10.3-10.6 un dv10.4-10.6

Schaut euch doch bitte diese Beschreibung an Cyber-shot für alle Details!

Bei Fragen legt los, gerne auch per PN.

P: 280? incl. Versand

O: Osnabrück

R: hoffe es ist richtig, sonst Fragt bitte!

N: Nur hier im einzigartigen GSF

O: Ist noch meine!

Und bitte kein runterreden des Preises. Handeln geht, jedoch muss die Relation bleiben!

Grüße,

Sebastian

post-20884-1273420477,43.jpg

post-20884-1273420527,76.jpg

Geschrieben

Hi,

zu 1: Ja genau, kein Netzstecker. Ich weiß gerad nicht ob die sich auch über den PC laden lässt. Tippe mal schon, sonst wäre ja wenigstens einer für China dabei.

zu 2: Ich kann leider kein Chinesisch.... Es ist alles dabei was beim Kauf dabei war, auch eine Garantiekarte, auf Chinesisch, nur leider nicht ausgefüllt.

Versuche grade auf Sony.de zu suchen ob man die nicht auch online verlängern bzw. registrieren lassen kann..

Grüße,

sebi

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...