Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ludwigsburg >> neuer Schaltrollertreff <<

Empfohlene Beiträge

Bluenote wird schlafen, daher schreib ich: Klärt euren Kram bitte bitte per PM oder besser: persönlich mit 'nem Bier an der Theke. Wir können von hier aus nicht beurteilen, wer nun den ersten Stein geworfen hat. In jedem Fall: persönliche Anfeindungen dieser Art können wir jedenfalls nicht dulden; eure letzten beiden Beiträge wurden daher ebenfalls ausgeblendet. Leider fehlt die Zeit (und ehrlich gesagt auch das persönliche Interesse), die Einzelheiten zeitgenau auf Grund irgendwelcher Beiträge, geschilderter Vorfälle oder Beiträge in anderen Foren zeitlich genau in Abfolge zu bringen und auf den Wahrheitsgehalt abzuklopfen. Ausblenden ist daher für uns das einzig probate Mittel für uns.

Mönsch, ihr seid völljährig. Klärt das im persönlichen Gespräch. Das geht, echt!

Servus beinander :thumbsdown: momentan bin ich zwar nur mit einem Piaggio Automatic Zip im Lande aber sobald ich eine Garage gefunden hab wäre ich mit einem Zündapp oder Goggoroller dabei.. ist der Stammtisch regelmassig am DIE oder je nach Lust und Zeit?

Helmut Gastarbeiter aus München

Bearbeitet von goggo

Hallo Helmut!

Fühl dich herzlich eingeladen. Wir treffen uns jeden Dienstag im Brückenhaus am Neckar. Die Uhrzeit ist nicht immer so fest. Kommt drauf an, wie lange wir arbeiten müssen ca. zwischen 19 und 20 Uhr. Einfach an dieser Stelle mal nachfragen.

Ja.. werd mal schaun ob ich einen richtigen Roller nächste Woche nach S bringen kann... Weis keiner von euch eine schrauberhalle wo man auch schlafen kann??? :thumbsdown::crybaby:

Schrauberhalle mit Schlafplatz kann ich nicht bieten.sorry.muss selbst erst mal platz zum schrauben schaffen...

willst nur kurz in S/LB bleiben?

wegen hilfe beim motorspalten:passt schon,das pack ich noch>aber bissle unterhaltung ist immer gut :crybaby:

grüße

tom

Schrauberhalle mit Schlafplatz kann ich nicht bieten.sorry.muss selbst erst mal platz zum schrauben schaffen...

willst nur kurz in S/LB bleiben?

Bin mindestens die nächsten 2 Jahre beschäftigt in Stuttgart - allerdings nur unter der Woche.. Ideal wär was wo ich auch einen Zündappshop reinmachen könnte :thumbsdown:)

Bin mindestens die nächsten 2 Jahre beschäftigt in Stuttgart - allerdings nur unter der Woche.. Ideal wär was wo ich auch einen Zündappshop reinmachen könnte :thumbsdown:)

viell. beim phil (rollerdoc) aus stuggi (siehst ihn ja nächsten mi.)nachfragen>kann sein,dass er seine garagen geräumt hat,als er nach BS umgezogen ist...

im raum LB weis ich nichts...alles zu teuer od. zu weit weg.

hätte sonst schon längst was zum schrauben..

grüße

tom