Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es morgen aus?

:crybaby:

alles bissle naß fürn biergarten>oder wo treffen?

gehe heute wohl in die halle zum klettern,danach wirds wohl zu spät>da seit ihr bestimmt alle schon wech>ca. 22.30uhr :thumbsdown:

Geschrieben

Ich bin bei meiner "Abschlussfeier" :thumbsdown: und ab ca. 21 kommt der Massi in die Garage und wir versuchen den bock zu richten

Geschrieben

Ja genau..

Bin vermutlich dort:

vcaoe2010.jpg

Ansonsten hätte ich eine Halle bei Esslingen - allerdings zickt der Vermieter noch etwas...

Wer Interesse hat könnte sich anmelden...

4Eur der Qm sind angesagt Herr Blum 0702197440

Wär doch endsgeil wenn ein paar von euch da auch dabei wären.. so scooterzentrale Stuttgart???

Geschrieben

ES ist mir etwas zu weit zum schrauben..sorry

Altötting>kann sein,dass ich auch auftauche...aber nicht mit der Reusse :thumbsdown:

Geschrieben

Ich brauche auch etwas, was näher an LB liegt.

Mir ist Altöttingen definitiv zu weit. Erstmal schauen wie auch das Wetter wird. Soll ja ganz schön werden.

Geschrieben

ES ist mir etwas zu weit zum schrauben..sorry

Altötting>kann sein,dass ich auch auftauche...aber nicht mit der Reusse :thumbsdown:

Ja dann melde Dich .. wir können ja wegen Halle da nochmal ratschen siche eben auch was für den Zündappshop.. Ich bin in AÖ wohl mit dem Goggogespann :crybaby:)

Geschrieben

so ne scheiße. hab heute mittag schon im Radio von nem Rollerunfall mit Todesfolge hier in der Nähe gehört und wie immer gehofft, dass es niemand aus dem Bekanntenkreis ist.

Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit!

-Mitsch

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde mich aus der Rollerszene ganz zurückziehen.

Ich habe durch einen Rollerunfall letzte Nacht meine Freundin verloren.

Ole

:thumbsdown:

Herzliches Beileid....

Geschrieben

Mein herzliches Beileid

Falls ich oder die deine Jungs etwas für dich tun können lass es uns wissen.

Simon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja bisher hab ich nur meinen ZIP hier aber da ich evtl. eine Halle in Marktgröningen beziehe sind bald Zündapps in Stuttgart :thumbsdown:))

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens gibt`s Stammtisch in Massi`s Garage.

Bier, SChrauben und....

Bearbeitet von px 80
Geschrieben

dreckig machen, beim Biertrinken. Kann dich auch nach dem Konsum von Alkohol fahrtechnisch unterstützen :thumbsdown:

Vielleicht bekommen wir die Züge ja morgen hin und der Motor bekommt auch noch ne neue Schaltklaue.

Beim Getriebe ist der Massi grad am tüfffteln :crybaby:

Grüssle und bis morgen

Fallste abgeholt werden musst, sach beschein und Bier gibt es gratis :crybaby:

Geschrieben

Wenns net grad in Strömen regnet komm ich bequem zu fuss :thumbsdown:

Alles andere dann kurzfristig, falls noch das ein oder andere Werkzeuch gebraucht wird gib mir bescheid. Bin so ab ca 18.00 zuhause.

Bis denn!

Geschrieben

Hey Tom

Ist keine Schraubergarage, nur ne normale kleine Garage. Reicht aber für heute Abend, wir müssen ja nur einen Roller fertig bekommen oder es versuchen. Aber um dein Bier kümmern wir uns das nächste Mal, wenn alle wieder fahrbereit sind.

Kannst ja auch vorbei kommen, ruf einfach heute Abend an und Massi kann dir dann den Weg erklären.

:thumbsdown:

Geschrieben

Wann geht es denn Di Abend los?

:thumbsdown: Brauchen wir noch Bier?

war gestern was?

am do. bau ich meinen fuffy tank aus,mal sehen ob ich den bis zum we geputzt bekomme...