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Geschrieben (bearbeitet)

EZ 04/92 original erst 4.900 KM !!! Zubehör: Lampenschirm, Chrom/Moosgummigriffe, Front- und Heckgepäckträger, Sturzbügel hinten mit Beifahrerfußrasten, Stoßstange vorn, Vespa-Spritzlappen. Im März 2010 neu: Chrom-Moosgummigriffe, LX-Spiegel, Batterie, Sava-Weisswandreifen vorn und hinten kplt mit Felgen, Radkappen. Getriebeöl und Bremsflüssigkeitswechsel auch im März 2010, hierbei auch Bremszylinder neu. Standort Norddeutschland. Transportmöglichkeit vorhanden. Startet, fährt und bremst einwandfrei ! Backe links einige Schrammen, welche mit einem Lackstift ausgebessert wurden, ansonsten super Zustand.

€ 850,-

Bilder folgen.

Bearbeitet von Friesenmichl
Geschrieben

E-Start vorhanden und funktioniert, ebenso wie der elektr. Choke und der elektr. Benzinhahn.

Hallo ist neh 10 oder 12 PS würd mir gefallen ist halt zu weit weg.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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