Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vespa wurde mir angeboten für knapp 4000?,was sagt ihr zum Preis ist noch VB.

Der Roller befindet sich im authentischen Originalzustand der damaligen Zeit, mit viel Zubehör und im Originallack.

Pappdeckelbrief und die original Bedienungsanweisung liegen vor.

Erstzulassung war der 01. September 1960, Tüv hat der Roller bis Juli 2011.

Fahrbereit

Sagt mal was..... :thumbsdown:

post-28812-1273476913,69_thumb.jpg

post-28812-1273476929,77_thumb.jpg

post-28812-1273476948,57_thumb.jpg

post-28812-1273476967,11_thumb.jpg

Geschrieben

wie der vorredner schon geschrieben hatte - blinkerlöcher und so´n paar andere löcher find ich jetzt net sonderlich prickelnd. zeitgemäßer zustand - gabs damals schon metaliglacke(sieht so aus als wär´s einer)? Mir wärs zu teuer. Hier im gsf is letztens ne vollständige als Bausatz im originallack neu lackiert für 1900 rausgegangen. und da waren wirklich alle originalen und z.t. auch seltenen teile dabei, zzgl. eines zweiten motors, nem neuen 177er satz und nem neuen sportauspuff.

Fazit - ich finds zu teuer - würd´s nen 1000er niedriger ansiedeln (meine meinung) aber wenn se dir gefällt und dir der roller die kohle wert ist nimm ihn

Geschrieben

Klar gab's metallic. Das dürfte auch ziemlich sicher O-Lack sein ? was sich preislich schon deutlich anders widerspiegelt, als bei einer neulackierte. Umso ärgerlicher das mit den Blinkern ? aber aussuchen kann man sich das ja nicht. Also wäre zu überlegen womit man besser leben kann. In der Preisregion könnt ich da aber echt schwer eine Entscheidung finden?

Geschrieben

Muss man da zum Blinken ans Beinschild greifen ? ? ? :thumbsdown:

Der Lack ist so gut, dass es schon wieder wie restauriert aussieht.

Aber wers mag :crybaby:. Würde die VB auch eher bei 2.850 ? ansetzten.

Grüße aus Augsburg

BABA'S