Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vespa wurde mir angeboten für knapp 4000?,was sagt ihr zum Preis ist noch VB.

Der Roller befindet sich im authentischen Originalzustand der damaligen Zeit, mit viel Zubehör und im Originallack.

Pappdeckelbrief und die original Bedienungsanweisung liegen vor.

Erstzulassung war der 01. September 1960, Tüv hat der Roller bis Juli 2011.

Fahrbereit

Sagt mal was..... :thumbsdown:

post-28812-1273476913,69_thumb.jpg

post-28812-1273476929,77_thumb.jpg

post-28812-1273476948,57_thumb.jpg

post-28812-1273476967,11_thumb.jpg

Geschrieben

wie der vorredner schon geschrieben hatte - blinkerlöcher und so´n paar andere löcher find ich jetzt net sonderlich prickelnd. zeitgemäßer zustand - gabs damals schon metaliglacke(sieht so aus als wär´s einer)? Mir wärs zu teuer. Hier im gsf is letztens ne vollständige als Bausatz im originallack neu lackiert für 1900 rausgegangen. und da waren wirklich alle originalen und z.t. auch seltenen teile dabei, zzgl. eines zweiten motors, nem neuen 177er satz und nem neuen sportauspuff.

Fazit - ich finds zu teuer - würd´s nen 1000er niedriger ansiedeln (meine meinung) aber wenn se dir gefällt und dir der roller die kohle wert ist nimm ihn

Geschrieben

Klar gab's metallic. Das dürfte auch ziemlich sicher O-Lack sein ? was sich preislich schon deutlich anders widerspiegelt, als bei einer neulackierte. Umso ärgerlicher das mit den Blinkern ? aber aussuchen kann man sich das ja nicht. Also wäre zu überlegen womit man besser leben kann. In der Preisregion könnt ich da aber echt schwer eine Entscheidung finden?

Geschrieben

Muss man da zum Blinken ans Beinschild greifen ? ? ? :thumbsdown:

Der Lack ist so gut, dass es schon wieder wie restauriert aussieht.

Aber wers mag :crybaby:. Würde die VB auch eher bei 2.850 ? ansetzten.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was natürlich kein Grund für andere sein darf, sich nicht um die Bedeutung der eigenen "Verkleidung" zu scheren.   Ich denke, wenn alle etwas locker flockig durch die Hose atmen ist allen geholfen. Auf der einen Seite können Kinder, das sehe ich genau wie du, nichts für ihre Prägung durch das Elternhaus. Und in jedem Elternhaus passieren Fehler bei der Bildung und Erziehung. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. So ist es schon immer und wird immer so sein. Dennoch sollte man sich vielleicht auch etwas frei machen, vom Gedanken "das war ja schon immer so und früher war doch auch nichts dabei und wir hatten ja sonst nichts und wir waren Kinder...". Keiner mag anprangern was wir oder unsere Eltern früher verkleidungstechnisch so verbrochen haben. Aber: der Erkenntnisgewinn der Menschheit schreitet voran. Umgebungen und Kriterien ändern sich. Und wenn wir in den letzten Jahren mitbekommen haben, dass es da evtl. eine Reihe von Menschen gibt, denen wir durch unsere Verkleidung eigentlich Wertschätzung und Anerkennung entgegen bringen wollen, die dies aber eher als Persiflage oder Parodie ihrer eigenen Kultur wahrnehmen, dann KANN man durchaus über die eigene Außenwirkung nachdenken. Es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten der Verkleidungen (Clowns, Hexen, Politiker oder bekannte Persönlichkeiten, Figuren aus Film und Fernsehen). Es MUSS nicht unbedingt eine ganze Bevölkerungsgruppe sein, deren kulturelle Merkmale und Eigenheiten ich nicht im Geringsten kenne, sondern lediglich "mal in einem Film gesehen" habe. Keiner von uns käme auf die Idee sich an Karneval als dunkelhäutiger Baumwollpflücker aus Zeiten von vor dem Sezessionskrieg zu verkleiden. Wir haben mehr Informationen über in den USA lebende Afroamerikaner und wissen welches Leid die Vorfahren erfahren hatten. Und jeder halbwegs emphatische Mensch fände eine solche Verkleidung befremdlich. Ich würde auf der anderen Seite aber auch niemanden zwingen oder überreden sich NICHT als "Indianer" zu verkleiden. Ich fände es halt befremdlich und würde evtl. etwas dazu sagen oder Fragen stellen. Und das, finde ich, muss man erwarten können und damit klarkommen, dass nicht jeder Mensch meine Verkleidung geil findet.
    • Völlig richtig.  Ich hatte mich im Grunde auch nur auf den gespoilerten Titel bezogen und habe dahingehend Hoffnungen.
    • scheint dann so dass er mit 60 hub eig. besser läuft. gratuliere
    • Anhänger ist inklusive, hatte ich auch schon mal
    • Beschreibung: Vespa T5 Sport aus Spanien, Bj.8/88, 7164km, O-Lack, Motor original Neu überholt (WD-Ringe-Lager-Dichtungen-O-Ringe-Kupplungsbeläge-Anschlaggummis-Gehäuse Sodagestrahlt), Reifen Neu, Sip Road Auspuff (gegen Aufpreis 1942er in nahezu Neu), Ö-Einzelgenehmingung Preis: 3000,- gsf Preis  Standort: A-4070 Eferding/Österreich   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information