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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe alles, was in oder an einem 125er XL2 Motor so ist:

Komplettes XL2 Getriebe:

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75.- ? 50.-

XL2 Lichtmschine + Lüfterrad:

post-4690-1273488292,49_thumb.jpg

85.- ? 70.-

XL2 Kupplung:

post-4690-1273488373,88_thumb.jpg

45.- ?

XL2 / ETS Kurbelwelle:

post-4690-1273488461,57_thumb.jpg

35.- ?

Bremsankerplatte mit Bremstrommel und Belägen, Bremsnocke für Lusso / T5-Bremszug:

post-4690-1273488609,27_thumb.jpg

post-4690-1273488631,3_thumb.jpg

25.- ?

Versand erfolgt mit DPD.

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Verkaufe alles, was in oder an einem 125er XL2 Motor so ist:

XL2 Lichtmschine + Lüfterrad:

post-4690-1273488292,49_thumb.jpg

85.- ? 70.-

Versand erfolgt mit DPD.

Verkaufst du die Zündgrundplatte auch einzeln? Welche Kabelfarben gehen da davon ab?

Geschrieben

kohle für bremstrommel und ankerplatte leider schon von meinem konto abgebucht und auf spaniers konto drauf :) und das schon etwas länger :)

nur das ihr bescheid wisst :thumbsdown:

Geschrieben

So, alle Teile sind noch zu haben.

Für die, die einen günstigen kompletten Motor haben wollen, oder einfach die Innereien brauchen. Die Motoren liefen vor dem Ausbau, aber wurden mal, so wie der hier zu sehende, geschweisst.

Die Postboten sind aber ohne4 Probleme so rumgefahren.

Preis: 250.- ? + Versand.

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, hier mal die Aktuellen Angebote, solange der Vorrat reicht:

Da ich mehrere 125er PK XL2 schlachte, biete ich alle teile, die dran sind an!

Zum Beispiel:

XL2 Gabel komplett: 50.- ?

XL2 Tacho bis 120 km/h 35.- ?

Scheinwerfer 6.- ?

Tank mit Tankanzeige 15.- ?

Bremspedal 5.- ?

Vergaser Dellortho SHBC 20L 35.- ?

Die Motorenteile (Siehe oben) habe ich selbstverständlich auch weiterhin, sowie:

komplette Motoren für 300.- ?,

Motoren die aufgesetzt haben und geschweisst wurden für 250.- ?,

Andere Teile wie Lenker, Lenker-Plastikteile usw habe ich auch.

Geschrieben

So, hier mal ein Foto von einem der Tachos a 35.- ?:

Ich habe alles, was an einer PK XL2 so dran ist abzugeben. Wenn jemand Teile braucht, die hier nicht zu finden sind, mache ich gerne ein Angebot via PM.

post-4690-1276025717,83_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, hier mal die Aktuellen Angebote, solange der Vorrat reicht:

Da ich mehrere 125er PK XL2 schlachte, biete ich alle teile, die dran sind an!

Zum Beispiel:

XL2 Gabel komplett: 50.- ?

XL2 Tacho bis 120 km/h 35.- ?

Scheinwerfer 6.- ?

Tank mit Tankanzeige 15.- ?

Bremspedal 5.- ?

Vergaser Dellortho SHBC 20L 35.- ?

Die Motorenteile (Siehe oben) habe ich selbstverständlich auch weiterhin, sowie:

komplette Motoren für 300.- ?,

Motoren die aufgesetzt haben und geschweisst wurden für 250.- ?,

Andere Teile wie Lenker, Lenker-Plastikteile usw habe ich auch.

So, habe wieder mehrere Motoren zerlegt und von allen Teilen wieder was da. Ebenfalls komplette 125er XL2 Motoren uvm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

haste noch die schwingsättel? ich meine irgendwo mal ein bild gesehen zu haben wo sie schwinsättel hatten.

Nein, keine Schwingsättel...

Aber PK Kupplungen, Getriebe, usw...

Alles noch verfügbar.

  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Ich würde mit folgendem starten    K57 3.Clip  266dq 150 hd 45nd  
    • Die erste Saison     Da an der Kiste derart viel umgebaut und modifiziert wurde, wollte ich von Anfang an eine Saison fahren bevor da eine  teure Lackierung draufkommt. Also hab ich alle Rahmenteile nach dem die Blechleute ihre Arbeit gemacht hatten, mit 2K-Epoxygrundierung versiegelt. Bewusst in schwarz, da es vom 787B ein Testcar gab das auch in der Farbe daher kam.     Nach dem Zusammenbau und der Verkabelung konnte ich die Kiste das erste Mal auf der Straße fahren. Was soll ich sagen, bequem ist anders, aber im Grunde ging das schon ganz gut. Der Motor lief gut und hatte eigentlich auch echt Bums. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie lose Züge und ein paar Schrauben die nicht ganz fest waren funktionierte alles wie geplant. Die ersten Fahrten waren alle in Schiebenähe zur Werkstatt und das hat sich auch bezahlt gemacht. Benzinpumpe und Vergaser hatten zu Anfang einige Probleme, besagte Züge lockerten sich immer wieder aufgrund eines defekten Anschlags im Lenker und so weiter. Aber die Kreise wurden grösser und der Motor hielt, lief stabil und auch die Wassertemperatur schien in einem guten Bereich zu bleiben.   Dann allerdings nach der ersten Fahrt nach Hause war plötzlich die Backe locker. Der Bolzen auf dem sich das ganze dreht war direkt an der Backe abgebrochen. Hier hatte ich einfach M6 Gewinde in die vorhandenen Röhrchen in denen dann normal die Blinkerkontakte sitzen geschnitten und auf die 8mm Bolzen die in den Rahmen gehen M6 Gewinde geschnitten. Da die Röhrchen gerade mal 8mm Außendurchmesser haben, blieb hier einfach zu wenig Wandstärke über. Hätte man ahnen können, hab ich aber net und genau dafür war ja Testcar Phase. Das Ganze ließ sich auch leider nicht im laufenden Betrieb ändern, war also was für die Zeit vor dem Lackieren. Da habe ich dann nochmal massive Stahlaufnahmen in die Backen mit durchgehenden 8mm Bolzen geschweißt, das sollte dann halten. So habe ich es dann vor dem Lackieren verstärkt. Eine 15mm Buchse mit Gewinde und Führung in die ein 8mm Bolzen mit Gewinden an den Enden eingeschraubt wird. Das hält.   Auch die Wasserkühlung, die da noch dauernd lief, war bei kalten Temperaturen zu stark. Unter 40°C zeigt der Tacho nur LOW an. Das geschah nach jeder Ampel. Gerade wenn an einer rote Ampel wieder so 45°C an lagen, war es nach 50m Fahrt wieder LOW. Daraufhin kam dann die Temperatursteuerung der Pumpe dazu. Jetzt kann man ruhig fahren ohne immer die zwei Anzeigen im Auge zu haben um notfalls die Wasserpumpe wieder einzuschalten. Die Elektrikplatte sah zu der Zeit auch noch recht chaotisch aus. Ich habe aber auch die Kabel aus den Kabelbäumen auch bewusst noch nicht gekürzt da ja die Positionen der einzelnen Komponenten noch nicht komplett sicher waren.      
    • kann man mMn nicht pauschal beantworten, Welle checken und wenn alles gut ist hätte ich keine Bedenken
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