Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Ich hab ein Problem mit meiner PK 50 Xl Bj. 1988. Sie springt zwar meist direkt per Kickstarter an, aber jedes mal, wenn ich den Chocke nach dem Starten wieder rausziehe, heult er auf und das Standgas geht in die Höhe. Kann somit nur das Standgas mit dem Chocke regulieren.

Habe den Vergaser ausgebaut, gereinigt, dabei diese schwarze Gummitüsse, ich denke, es ist nur für den Schall und Staubschutz entfernt, da dieser Gummiring, sowieso einen Riss hatte. Danach hab ich den Vergaser wieder eingebaut, geguckt, dass alles dicht abschließt, Flügelschraube, rein und dann 2 1/2 wieder raus. Trotzdem besteht, dass Problem mit dem Vergaser sprich dem Chocke. Dazu kommt, dass die alte Dame mit dem Chocke drin, natürlich mega viel Sprit zieht und immer so schubartig beschleunigt.

Ich weiß nicht woran es liegt. Bei dem Luftfilter bin ich mir auch nicht sicher, ist halt nur so ein schwarzer, kleiner Kasten ohne Filter drin. Liegt es vielleicht an Falschluft? Aber ka wo er die ziehen soll!?

Bitte um eine Antwort oder Tipps

Besten Dank ;)

Geschrieben

Entweder ist deine Nebendüse dicht, oder Du hast ein Falschluftproblem. Muss nicht am Vergaser liegen.

Such mal nach Falschluft hier im Forum, da wirst Du alle Möglichkeiten finden, wo er ziehen kann...Wellendichtringe, Zylinderkopf, Zylinderfuss etc...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information