Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verehrte Leute ,

auch dieses Jahr findet wieder der BEAT THE CLOCK 60s SOUL & BEAT WEEKENDER in Köln statt.

Und wie auch schon in letzten Jahren gehts Donnerstag´s langsam in der Hammondbar los.

Freitag 16.Juli ab 22 Uhr:

Freitag steigert sich das ganze zum ersten Höhepunkt im Gebäude 9 mit der Hammer Live Band

BIG BOSS MAN aus LONDON. Sie spielen hammergroovigen 60s Soul , Hammond und Boogaloo Sounds vom feinsten.

Schon vor einigen Jahren waren sie bei uns zu Gast. Sie haben gerade ihr neues Album rausgebracht und wir freuen uns sehr auf Ihr kommen.

Freitag werden zudem Dj Micha Wink , Dj Jonah und Dj Andi aspossible für den tanzbaren Sound vom Plattenteller sorgen.

Samstag den 17 Juli ab 15 Uhr Scootercorso!

Samstag den 17 Juli ab 15 Uhr treffen wir uns dann wieder zum großen Scootercorso am Rudolfplatz und werden von dann

unsere Reise durch Köln starten... Wie immer mit viel Abgas und viel Aufmerksamkeit durch die Bürger der Stadt.

Ziel wird dann gegen 16 Uhr die Hammondbar sein,wo das Bier schon kaltsteht und die schönsten Scooter prämiert werden.

Samstag den 17.Juli ab 22 Uhr Soul & Beat Allnighter

Abend am Samstag den 17.Juli ab 22 Uhr geht es dann beim Soul & Beat Allnighter im Apropo mit

Dj Buxton (Bonn / Pulp d´Orange) , Dj Sir Faulker (Ready Steady Go / Köln) , Dj Lutz Räuber (Soundflat / Solingen ) und Dj Andi aspossible Köln zur Sache.

Alle werden bis in die frühen Morgenstunden für schönen tanzbaren 60s Sounds von 60s Soul zu Northern Soul , R& B Soul , Boogaloo, Beat ... sorgen.

Und wie immer können das sehr frühe Morgenstunden werden.

Ihr seht es ist wieder alles bereitet für eine schönes Partywochenende mit allem was dazu gehört.

Wir freuen uns auf viel Spaß, gute Musik, tolle Scooter und allem was sonst dazu gehört.

Beste grüße schickt Euch der Andi

www.aspossible.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Man glaubt es nicht, aber hier macht Länge wirklich etwas aus! 
    • Wenn die 19° sauber geblitzt und eingestellt waren, sollte der das abkönnen. Temperatur und Verdichtung sind bei einem Polini ja nun nicht auf's Äußerste ausgereizt. Du kannst aber auch völlig problemlos auf 18 oder 17° gehen.   Hast du die Düsen vermessen? Falls nicht, wird hier recht sicher der Fehler liegen. Ebenso sind große Düsensprünge, wie von dir beschrieben 88 auf 95 ziemlicher Aktionismus. Der nächste Schritt wäre eher, auf 90 zu gehen. Bei dem kleinen Vergaser macht das schon viel aus.   Mein Rat, bevor du weiter machst: besorg dir diesen Satz aus China, in deinem Fall 0,5-1mm. Und dann gerne berichten, wie groß die Ausreißer waren.  
    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information