Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

Ich heisse Reinhard und bin zweiundzwanzig. Bis jetzt habe ich eine PX und eine T5 auf Custom umgebaut, eine TS und eine VNT warten auf die Restauration. Wenn der Wunsch nach Bildern besteht erfülle ich ihn gerne. Mit siebzehn habe ich mir meine erste schrott PX geholt, repariert, verkauft. Dadurch Geld für mein erstes Projekt gehabt... Vorher hab ich mir mit Ciao's die Zeit vertrieben.

Wollte mich nun auch mal offiziell vorstellen. Bin hier zwar schon ein bisschen länger angemeldet, doch die letzte Zeit war ich so mit dem schrauben beschäftigt, dass keine Zeit fürs Netz blieb... :thumbsdown:

Wie ihr sicher auch schon mitbekommen habt, ist der Trend zum Vespafahren grade extrem am kommen und man sieht immer öfter kitschige LMLs auf alt getrimmt, rumstehen/fahren. Die Preise sind mittlerweile fast nicht mehr vertretbar, ausser man kennt irgendwen, der irgendwen kennt.

Mir geht das ziemlich auf den Sack. Ich gucke nun, dass ich mir meine Modelle, welche ich unbedingt noch haben möchte, so schnell wie möglich kaufen kann. Wer weiss schon, wie schnell die Preise so hoch sind, dass es sich nur noch Anzugsträger leisten können, welche dann eine GS verhunzen.

Ihr denkt sicher genauso.

Grüsse aus Luzern

Bearbeitet von Mr.Mike
Geschrieben

Wer weiss schon, wie schnell die Preise so hoch sind, dass es sich nur noch Anzugsträger leisten können...

Cool, dann hab ich ja noch Zeit... :thumbsdown:

Gruß

Kaleu (heute mal verwegen ohne Krawatte...)

Geschrieben

du weisst sicher wie ich das meine... :thumbsdown:

das bizarre ist,

dass das preisgefälle lambretta -> vespa (D) in der schweiz genau verdreht is:

lammis günstig und ne 125er PX mit MFK kann schonmal 5000 stutz kosten.

gruss aus züri!

fab