Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V130 Spezial


Empfohlene Beiträge

mir ist auch ein krümmer gebrochen auf der fahrt nach sauensiek vor ein paar wochen zum lambretta-treffen.

glücklicherweise war ich dann am einzigen ort in deutschland, an dem ich sofort einen neuen kompletten puff (LTH Road) bekommen konnte, da marco von LTH auch dort war mit 'nem Road als ausstellungsstück. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo. seit heute ist die kleine wieder fit. neuer basti krümmer ist drin. die ölsiffe kam auch vom krümmer, stehbolzen war locker. bei der gelegenheit gleich noch die hintere bremstrommel schwarz lackiert und der optik der grimeca trommel angepasst. der blechschaden ist kaum noch zu sehen, bis auf ein paar kratzer wieder alles heil. nochmal glück gehabt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. der schock saß halt am samstag noch recht tief. aber nach ein paar tagen und im werkstattlicht wars doch weniger tragisch als es am samstag ausgesehn hatte.

ärgern tuts mich trotzdem. die kampfspuren hätten nicht sein müssen. aber naja, der nächste winter kommt bestimmt. dann kommt sie nochmal zum lackierer, um die stellen fachgerecht auszubessern. bin nur froh, dass die gabel nix abgekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information