Zum Inhalt springen

V130 Spezial


Empfohlene Beiträge

schon klar. die rückseite ist auch nicht poliert, da kommt man so schlecht hin. und vorne wird immer wieder mit autosol und / oder nevr dull poliert. richtig schick wird die erst, wenn sie heiß geworden ist, so wie bei der special in berching (wittich: hattest du das eigentlich fotografiert? das waren die 3 typen aus neumarkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder was fertig :crybaby:

der motor läuft wieder, jetzt mit bastikrümmer und piaggio nane:

http://www.youtube.com/watch?v=-8SHC_xG6uY

hier noch ein bild vom umgeschweissten polini ASS

IMG_0558.jpg

kotflügel ist auch seit heute beim lackierer. wenn der wieder kommt noch die gabel fertig bauen, nächste woche dann führerscheinprüfung machen und dann gehts ans einbauen :thumbsdown:

edith meint noch, das der sound von der nane besser ist als der vom polini evo :crybaby:

Bearbeitet von stardriver2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin..

hab den motor gestern noch mehrmals laufen lassen und dabei ist mir was aufgefallen: sobald ich den "luftfilter" (diese drecks airbox von polini) auf den gaser stecke geht die drehzahl massiv in den keller. nachdem das drecksding eh von den vibrationen dauern abfällt suche ich jetzt nach ner alternative. optionen wären ramair oder ein offener bgm trichter. frage ist halt, ob ich mit ner 100er düse klarkomme, wenn ich nen offenen trichter fahre. was meint ihr?

Bearbeitet von stardriver2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin..

hab den motor gestern noch mehrmals laufen lassen und dabei ist mir was aufgefallen: sobald ich den "luftfilter" (diese drecks airbox von polini) auf den gaser stecke geht die drehzahl massiv in den keller. nachdem das drecksding eh von den vibrationen dauern abfällt suche ich jetzt nach ner alternative. optionen wären ramair oder ein offener bgm trichter. frage ist halt, ob ich mit ner 100er düse klarkomme, wenn ich nen offenen trichter fahre. was meint ihr?

Also ich fahre komplett ohne Luftfilter.

Klappt bis jetzt ohne Probleme. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch alles ohne Luftfilter.

Allerdings sprüht mir bei der PK der Blowback auch immer in die Hacken.

Hat natürlich den Vorteil, wenn ich die Schuhe ausziehe, riechts nach Sprit... und nicht nach dingsda.

Andererseits habe ich immer ein komisches Gefühl wenn ich bei dem trockenen Wetter durch ne Sandschleppe von der Baustelle düse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fleischmesser:

Ja :thumbsdown:

Wieso auch nicht? das Ding kommt erst ab 8000 U/Min richtig raus, Nennleistung ist bei 13.000 angegeben.

Ich hab die gefahren und war absolut begeistert. Hab vorher ne 1200er Bandit und ne 750er GSX-R probiert, die waren mir beide zu krass.

Aber auf der R6 fühle ich mich einfach sicher. Generell gilt: Mit Hirn fahren, mit Fehlern anderer rechnen und net immer auf Anschlag Gas geben.

Bearbeitet von stardriver2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin heute das erste mal gefahren :thumbsdown::crybaby::crybaby:

gibt zwar noch ein problem bei vollgas (karre säuft fast ab), aber das bekomm ich noch hin. die elekrik geht leider auch noch net. aber ansonsten bin ich begeistert, der motor rockt echt gut rein. den kupplungshebel konnte ich versetzen, zum glück wars keine große aktion. mehr demnächst, wenn alles passt. ach ja: die grimeca haut mich momentan nicht wirklich um, genau wie der rest der gabel. ausser einer coolen optik hat mir die kombi nicht viel gebracht bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information