Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Monteure anwesend? Innenausbau & Co.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

gibts irgend eine patente Lösung einen Bohrhammer (Makita) oben auf einer 4stufigen Aluleiter abzulegen ohne von der Leiter runter zu müssen?

Was ich nicht will, bzw. aus Platzgründen nicht geht ist, mir die Maschine zwischen die Füße zu legen oder zwischen die Knie zu klemmen, die fällt dann eh früher oder später runter. Nervig: bohren, die Leiter runter, Maschine auf dem Fußboden ablegen und wieder Leiter hoch zum Arbeiten an der Decke.

Da muß es doch was praktischeres geben. Nur was?

Geschrieben

Rohr mit innendurchmesser wie der Bohrerdurchmesser oder grössser und zirka zehn Zentimeter lang mit zwei Schlauchschschellen senkrecht am Leitergriff festschrauben - Bohrmaschine reinstecken, fertig...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Leiter auf deinem Bild hätte ich mehr Angst das die Leiter inklusive Bohrmaschine und mir zu Boden geht,deshalb

richtige Leiter mit intergrierter Werkzeugtasche kaufen .

Oder natürlich John Wayne like, mal schauen wer schneller (an)zieht du oder

der Boden :thumbsdown:

Bea bemerkt noch, das bei deinem Hammer das Halfter wohl etwas zu klein sein könnte .... :crybaby:

Bearbeitet von calimero17