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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sodala... habe eine größere menge an muttern, sprengringe und beilagscheiben in der größe M7 gekauft.

die qualität ist Top, verzinkt.

wer interesse hat,

100st. mutter m7

100st. beilagscheibe 7mm

100st. sprengring 7mm

da ganze paket (sprich 300 teile) für 9,99 euro ( plus 4 euro versand )

wer welche will, bitte bei mir per PN melden. :thumbsdown:

gewindeschneider - gewindebohrer in diversen größen auch "besorgbar"

WER GEILE RESERVETANKS BRAUCHT KANN MAL AUF MEINE HOMEPAGE SCHAUEN. www.michaelrosenhammer.npage.de und dann unter GSF-FUEL-TANK...

mfg micha

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben

Moin,

Interesse an einem Paket M7 und insbesondere auch nochn Schneideisen für M7 (für die doofen Stehbolzen :thumbsdown: )

Grüsse

Goof

Geschrieben (bearbeitet)

SO JUNGS. So geht es weiter....

die ersten sätze sind bereits vergriffen. eine nachbestellung erfolg natürlich.

ich klappere am freitag mal die ganzen liefertaxen ab, sprich GLS, POST und hermes. wer am billigsten ist kommt in die tüte.

die jenigen die am schnellsten waren bekommen von mir am freitag eine nachricht mit dem endpreis ( 9,99 plus versand ) und die kontoverbindung.

BITTE DIE LIEFERADRESSE IN EINE ZEILE SCHREIBEN :

MAX MUSTERMANN, MUSTERSTRASSE 69, 46328 MUSTERSTADT

WENN JEDER DAMIT EIVERSTANDEN IST WERDEN DIE MUTTIS UND SCHEIBEN ERST DANN VERSENDET, WENN DER LETZTE GEZAHLT HAT. versteht mich bitte, ich will nicht wegen ner handvoll scheibchen jedesmal zum "pakerlschubser" fahren. ich hoffe ihr akzeptiert es so.

wer mit mir schonmal zu tun hatte ( sachen kaufen und verkaufen ) der weiß das ich "seriös" und "treu" bin.

AN ALLE ANDEREN BESTELLER. Ihr habt bereits von mir eine nachricht bekommen mit den infos

AN FOX RACING.... schreib mir ne PN

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben (bearbeitet)

also jungs.

versand innerhalb D kostet 4 euro ( ein bekannter hilft mir dabei )

ich sende in den nächsten minuten den ersten meine bankverbindung. alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, bestelle am montag nach ( denk ich mal )

vergessen habe ich auch keinen, so lange er mir eine Persönliche Nachricht geschrieben hat...

lg micha

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben

, SPRENGRINGE und BEILAGSCHEIBEN hab ich noch reichlich aber die MUTTERN werden knapp....

kannste auch 300 muttern eitüten statt gemischter Ware??

rita

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab noch Appetit, allerdings würden mir 20 Stück reichen. Ist das von deiner Seite möglich?

PM hatte ich dir schon vor 3 Tagen geschickt.

leider nur 100er weise möglich - ausser du findest jemand der die anderen 80 nimmt...

wieder hoch-schubs. sind noch genügend da.

andere sachen wie m7er schrauben auch möglich.

einfach fragen - kostet ja nichts...

mfg micha

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    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
    • Moin Jonas,   du kannst dich dem Vespa Club Dortmund anschließen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren.   Gruß Stefan Kilmer 01637455430
    • Um das wieder mal hoch zu holen… da leider das Arbeiten die ganze Freizeit kaputt mach, ging und geht es leider nicht immer so voran wie man es gerne hätte…   …aber was lange währt wird endlich gut…  Die seit langem geplanten und gezeichneten KW-Wangen sind in Produktion…  kann da nur einen herzlichen Dankschöööön an den Bodensee schicken…   es gibt drei Varianten zum bastel… 62 - 63 - 64 Hub 62 mit Exzenterzapfen dann 64Hub 63 entweder so oder mit Exzenterzapfen dann 65 Hub … und die 64 dann als echte 64er Welle…  der nächste Winter kann kommen…
    • Das Blassgrünblaugrau gefällt mir sehr gut an der Acma....nett gemacht. Aber warum auf die linke Seite goldene Zahl und grellgrün? Das hätte ich jetzt nicht gemacht. Ansonsten sehr geile Acma
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