Zum Inhalt springen

M7 MUTTERN, SPRENGRINGE, BEILAGSCHEIBEN JE 100 STÜCK


michael_t5

Empfohlene Beiträge

sodala... habe eine größere menge an muttern, sprengringe und beilagscheiben in der größe M7 gekauft.

die qualität ist Top, verzinkt.

wer interesse hat,

100st. mutter m7

100st. beilagscheibe 7mm

100st. sprengring 7mm

da ganze paket (sprich 300 teile) für 9,99 euro ( plus 4 euro versand )

wer welche will, bitte bei mir per PN melden. :thumbsdown:

gewindeschneider - gewindebohrer in diversen größen auch "besorgbar"

WER GEILE RESERVETANKS BRAUCHT KANN MAL AUF MEINE HOMEPAGE SCHAUEN. www.michaelrosenhammer.npage.de und dann unter GSF-FUEL-TANK...

mfg micha

Bearbeitet von michael_t5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO JUNGS. So geht es weiter....

die ersten sätze sind bereits vergriffen. eine nachbestellung erfolg natürlich.

ich klappere am freitag mal die ganzen liefertaxen ab, sprich GLS, POST und hermes. wer am billigsten ist kommt in die tüte.

die jenigen die am schnellsten waren bekommen von mir am freitag eine nachricht mit dem endpreis ( 9,99 plus versand ) und die kontoverbindung.

BITTE DIE LIEFERADRESSE IN EINE ZEILE SCHREIBEN :

MAX MUSTERMANN, MUSTERSTRASSE 69, 46328 MUSTERSTADT

WENN JEDER DAMIT EIVERSTANDEN IST WERDEN DIE MUTTIS UND SCHEIBEN ERST DANN VERSENDET, WENN DER LETZTE GEZAHLT HAT. versteht mich bitte, ich will nicht wegen ner handvoll scheibchen jedesmal zum "pakerlschubser" fahren. ich hoffe ihr akzeptiert es so.

wer mit mir schonmal zu tun hatte ( sachen kaufen und verkaufen ) der weiß das ich "seriös" und "treu" bin.

AN ALLE ANDEREN BESTELLER. Ihr habt bereits von mir eine nachricht bekommen mit den infos

AN FOX RACING.... schreib mir ne PN

Bearbeitet von michael_t5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs.

versand innerhalb D kostet 4 euro ( ein bekannter hilft mir dabei )

ich sende in den nächsten minuten den ersten meine bankverbindung. alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, bestelle am montag nach ( denk ich mal )

vergessen habe ich auch keinen, so lange er mir eine Persönliche Nachricht geschrieben hat...

lg micha

Bearbeitet von michael_t5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hab noch Appetit, allerdings würden mir 20 Stück reichen. Ist das von deiner Seite möglich?

PM hatte ich dir schon vor 3 Tagen geschickt.

leider nur 100er weise möglich - ausser du findest jemand der die anderen 80 nimmt...

wieder hoch-schubs. sind noch genügend da.

andere sachen wie m7er schrauben auch möglich.

einfach fragen - kostet ja nichts...

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Wladimir, anbei die Bilder vom Kupplungskorb (Durchmesser 110/115mm) und von der Grundplatte. Je nach Stellung der Grundplatte verschieben sich die Nuten für die Kupplungsfedern.  Der Kupplungskorb ist offensichtlich maschinell gefertigt und keine Bastelarbeit. Der GS 4 / 160 - Motor ist aus der 2. Serie. Wie gesagt - der Motor kam zerlegt zu mir.   MfG - Sprax  
    • Noch eine Anfängerfrage. Wie bekommt man des Bremspedal vom Rahmen ab? Muss man den Lagerbolzen austreiben? Bis jetzt bin ich am Austreiben gescheitert.
    • Flutschi (WD40, Silikonöl etc.) in den Gummibalg vom ASS machen, damit's besser flutscht.   Kantholz unter den Hauptständer, Lenker nach rechts einschlagen. Spanngurt vom Fahrrad vorne an der Gabel einhängen und am Ständerfuß, das schützt davor, dass der Hauptständer ungewollt einklappt. Roller nach vorne kippen, Motor inkl. Reifen drunter bugsieren und ausrichten. Am Kicker halten und anheben, ASS in Richtung Gummibalg ausrichten, Rollerheck langsam senken, ASS ins Loch, Schwinge in den Rahmen, sodass die Löcher übereinander liegen. Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) durchschieben. Auf die andere Seite gehen, Löcher übereinander bringen, Bolzen auch durch's linke Loch schieben. Geschafft. Stoßdämpfer anschrauben, Mutter und Sprengring auf Bolzen, Züge etc. anschließen, feddich.   Nach den ersten 5-20 Mal geht das in 10 Minuten.
    • Nach Hand-/Armgefühl. Ich werde wohl irgendwo dazwischen liegen.
    • Wie sieht es bei denen drei mit der leistung aus? welcher hat p&p am meisten leistung bzw. potential? hat jemand vielleicht dazu diagramme? Kenn mich bei parmakit gar nicht aus. gibts da vielleicht noch einer, den man mit in den vergleich nehmen könnte? Besten Dank! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information