Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohnung / ZImmer in LOS ANGELES zu vermieten - auch Wöchentlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich studiere zur Zeit in Pomona, ein Stadtteil von Los Angeles.

Ab Mitte Juni ziehen 2 Mädels aus, die sich eins der 2 Zimmer in dem Apartment teilen.

Da wir aber noch bis mitte August Miete zahlen müssen, haben wir beschloßen das Zimmer zu vermieten.

Falls also jemand Lust hat, oder eh geplant hat, Urlaub in LA zu machen, kann man sich also gerne bei mir melden.

Im Prinzip gibt es folgendes zu sagen.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, mit je einem Bad, ein Wohnzimmer und eine Küche.

Das erste Zimmer wird Mitte Juni frei und wäre "buchbar" bis Mitte August.

Das zweite Zimmer wäre ab Anfang Juli frei. Die Miete pro Woche würde sich für ein Zimmer auf 250$ belaufen.

Je nach dem wie lange jemand mieten würde, müsste man über ein Kaution reden.

Die Wohnung ist in einem Apartment Komplex, in dem es einen Pool, ein Fitnessstudio und einen Jacuzzi gibt.

Alle diese Sachen könnten benutzt werden. Das Appartment hat einen netten kleinen Balkon. Über die nahegelegenen Highways kann man in ca. 45 min nach Downtown LA oder zb. nach Newport ans Meer fahren.

Falls jemand plant ohne Mietauto hier anzurücken, ist es sogar möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinzukommen.

Ein Auto ist für LA aber eigentlich eh Pflicht! Beverly Hills oder Venice liegt etwa 45-60 min entfernt. Für LA also um die Ecke.

Da Pomona also im Nordosten liegt, ist es also auch nicht sonderlich weit in die Berge. Ich war vor ca. 4 Wochen sogar noch beim Snowboarden.

Wanderausflüge steht also auch nichts im Weg.

Falls also jemand Lust hat zu kommen, bitte melden!

Morgen werd ich mein Handy wieder mit Geld laden, dann könnt ihr mich gerne auch anrufen.

Die Nummer geb ich dann per pn durch.

Falls jemand Bilder wünscht, poste oder schicke ich gerne welche, hier ist mal eins vom Pool.

post-3663-1273637943,3_thumb.jpg

• 2 Wochen später...