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Blanko Typenschild


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich demnächst meine ital. 50N zur "Großen" machen will (diesmal nämlich legal :-D ) benötige ich doch ein Typenschild im Durchstieg, oder nicht?

Da ich da stark von ausgehe müsste ich mir ja ein Blanko Schild im Rollerladen kaufen... werden diese dann akzeptiert und vom TÜV beschriftet, oder muss ich das selber machen?

Wenn ja, wie? Habe es früher mal mit ner Schreibmaschine versucht - erfolglos. Schlagzahlen - zu groß.

Wenn jemand da was weiß, bitte alles zu dem Thema hier posten :-(

THX

Manuel

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Hallo,

auf meiner Lammi war zuerst ein Schild aus ganz dünnen Alu zum Aufkleben(Schreibmaschine :-D )...das hat natürlich nicht lange gehalten. Da hab ich mir dann beim Stempel/schilderfritzen eins gravieren lassen, einfach auf ne kleine Aluplatte die entsprechenden Daten machen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob so ein Schild überhaupt nötig ist, bei mir hat der TÜV noch nie nach sowas gefragt/geguckt.....?

Gruß

HW

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An meiner auch nich ... hab' ich eigentlich an keiner einzigen Import-Vespa. Aber eigentlich muß eins dran sein - hier bei und wird nicht drauf geachtet; an anderen Stellen schon ...

Ausdruck auf Papier, Klebefolie rüber und in's Gepäckfach geklebt ...

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alles klar, dann werde ich den einfach direkt fragen.

An allen Deutschen ist ja eins dran und wenn da demnächst Vollabnahme und Umtragung auf Krad ist... vielleicht ists nötig.

Ma´ schauen.

Danke auf jeden Fall schonmal!

Gruss Manuel

@t4: Habe heute mit dem Kumpel wegen den Kabels gesprochen, hat er sich jetzt leider schon neu gekauft... sorry :-D

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Ich war vor kurzem mit meiner PV zur Vollabnahme. Da ich kein Typenschild hatte, haben die mir eins gegeben. Hat mit Sicherheit was gekostet. Gesamtpreis beim TÜV: 58 EURO! Ich habs allerdings nicht draufgeklebt, sondern fahre es nur zusammen mit meinen Papieren spazieren...

Frä

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