Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibt's nix


Torsten74

Empfohlene Beiträge

genau die hat ich mit 16, coole farbe :thumbsdown:

hab mich grad wieder verliebt...echt hammer zustand, hätt ich zur zeit nur das nötige kleingeld... :crybaby:

aber preis is doch angemessen, also so geleckt wie die ausschaut...

sieht wirklich toll aus :crybaby:

aber wenn ich ehrlich bin, dann seh ich grad nen NICHT-originalen Tacho...

Das ist eine DEUTSCHE PX und ein NICHT-Deutscher Tacho... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Goof,

wo steht den das es eine Deutsche PX ist??????

Sie ist zwar neu bei Zweirad Feld in St.Augustin bei Bonn gekauft worden, ist aber In Italien hergestellt und nicht in Augsburg. Ich fahre täglich auch eine PX bei ihr ist auch dieser Tacho verbaut da sie auch in Italien gebaut ist.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Goof,

wo steht den das es eine Deutsche PX ist??????

Sie ist zwar neu bei Zweirad Feld in St.Augustin bei Bonn gekauft worden, ist aber In Italien hergestellt und nicht in Augsburg. Ich fahre täglich auch eine PX bei ihr ist auch dieser Tacho verbaut da sie auch in Italien gebaut ist.

Gruß Torsten

Ok,

falsch ausgedrückt! PX80 sind NICHT für den italienischen Markt hergestellt worden und noch viel weniger für den englischen und amerikanischen! Also macht es keinen Sinn in eine Karre FÜR Deutschland einen Meilen+Km/h Tacho zu verbauen!

KEINE P80X (so heisst sie richtig) wurde original mit deinem Tacho ausgeliefert!

Ausserdem gibt es keine PXen aus Augsburg :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

wir deshalb ausgeblendet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information