Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

ich habe folgendes problem : wollte gestern mein vergaser ( p 125 x ) einstellen , wenn ich gas gegeben habe hat das ganze ca. 15 sekunden gepasst und dann ging er aus . da hab ich fetgestellt das sich meine hd von selbst zurück auf anschlag dreht ? was machen ? habs schon mit dichtungsband versucht aber naja .

blinker problem : sie sind erst hinten garnicht gegangen dann hab ich die kontakte abgeschliffen ( masse ) , jetzt geht der linke schonmal , aber sie blinken auf der linken seite abwechselnd . erst vorne links dann hinten links !? nicht normal oder ?

danke schonmal für die tipps

Geschrieben

Deine HD dreht sich auf Anschlag? Dichtungsband?

Also die HD sollte auf Anschlag reingeschraubt sein...damit se sich nich verkrümelt :thumbsdown:

Bist Du sicher das Du die HD meinst?

Geschrieben

Meinst du die Leerlauf- oder Leerlaufgemischeinstellschraube? An der Hauptdüse gibt es nichts zum drehen oder einstellen.

Unter beide Schrauben gehört jeweils eine Feder, die die Schrauben in Position hält.

Ansonsten einfach mal eines der guten SI-Topics lesen, um herauszufinden, welche Schraube wofür gut ist.

Das z. B. :thumbsdown:

Geschrieben

sie blinken auf der linken seite abwechselnd . erst vorne links dann hinten links !? nicht normal oder ?

Ist normal. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist normal. :thumbsdown:

Na ja, bei der Lusso schon, aber wenn er mit P 125 x eine alte P meint, dann ist es nicht normal. Vielleicht hat er aber auch nur die Modellbezeichnung aus dem Brief übernommen, dann weiß man nicht obe Lusso oder nicht.

Hey, P80X, hast Du ne Lusso oder nicht? Und was meinst Du überhaupt mit HD? Hat Deine Kiste noch kein Full-HD?

Bearbeitet von DocMed
Geschrieben
... wenn er mit P 125 x eine alte P meint, dann ist es nicht normal.

...

Bei 'ner italienischen (batterielosen) alten P125X schon ...

Geschrieben

also hd ganz rein ! ok ! hatte noch nicht viel zeit den einzustellen , denn der nachbar hat sich über die lautstärke beschwert ..! wenn ich den 1 gang einlege und los fahren will geht das ding immer aus ! wegen den blinker was könnte das sein hab den kabel baum von der p80x noch drin und nur den motor getauscht ist ein vnx1m also denk ich ne px125e keine p125x ,sorry.