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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das?

Genügt es nicht das Du uns diesen Kram in Blabla präsentiert hast?

Das interessiert hier keinen :-D

Bearbeitet von Sedor
Geschrieben

Alder, könnt Ihr eure Kacke nicht für euch behalten und muss das denn sein, daß Ihr Eure Schei...e hier abladet. Ist ausserdem die falsche Rubrik!

Spinner...

Geschrieben

@ Bott.

Mach Dir doch mal ne schöne Homepage, auf der Du Deine Ergüsse draufspritzt.

Dann kann das jeder lesen, der es lesen will. :-D

Aber müll hier bitte nicht ein Spezi-Forum damit voll! :puke:

Geschrieben

hmm, das die CDUler nix anders zu tun haben als arme Leute im Forum zu nerven und bei irgendwelchen Teletext Abstimmungen im Fernsehn anzurufen und ihr Geld damit den eh schon reichen vor die Füße zu werfen... tztztz... :-D

Is doch nur Spaaaß!

Aber diese "ichmeldmichanundposteeinenvorgefertigtenScheiß" Leute nerven solangsam echt... -> Membersklasse Arschgesicht!

Gast
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  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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