Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich brauche mal eure meinung zu einer vespa L aus spanien. leider habe ich keine bilder aber ich werde versuchen sie so gut zu beschreiben wie möglich.

o-lack blau, backen silber übersprüht, kein tacho, motor dreht, keine beulen im beinschild, kaum rost, keine augenweide aber gute substanz, keine papiere dabei.

was kann man dafür mit gutem gewissen ausgeben?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich den mal das 1100€ für ne gute Basis (komplett) ok sind. Ist halt die frage was du damit machen willst.

verkaufen?

restaurieren?

was gute restaurationen kosten weist du ja und ob es sich dann rechnet ist halt die frage. bei mir rechnet sich das nie,

das wird immer doppelt so teuer wie man eine (gute) kaufen kann aber dafür ist alles 100%tig :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

wenn dann natürlich zum restaurieren ... aber da es mir dabei immer wie dir geht sollte die anschaffung ein schnäppchen sein... 1100 sind sicher ein fairer preis aber zu teuer wenn man sie wieder auf die straße bringen will

danke für deine einschätzung