Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originallack oder nicht?

Kiuma

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Habe mir vor ca. einer Woche meine erste Vespa zugelegt.. Es ist eine Vespa 50 R an die ich günstig gekommen bin und die sehr zuverlässig läuft..

doch optisch hat sie Mängel und ich spiele mit dem Gedanken sie komplett neu aufzubauen und auch gleich lackieren zu lassen...

Nur hab ich keine Ahnung was das fürn Lack ist der momentan drauf ist.. ist das noch der Originale?? Wie merke ich das?

und falls es der Originale ist.. wie soll ich dann vorgehen??

Hier sind 2 Bilder von meiner Vespa 50 R.

005tol.jpg

001al.jpg

ah gut.. dann weiß ich schonmal das ich nichts falsch mache wenn ich ihn lackiere..

Weiß jemand wo ich herausfinden kann in welchen Farben es die italienischen Vespa 50 R gegeben hat?

Wenns geht würd ich gern in einer Farbe lackieren in der es den Roller tatsächlich gab..

ah gut.. dann weiß ich schonmal das ich nichts falsch mache wenn ich ihn lackiere..

Weiß jemand wo ich herausfinden kann in welchen Farben es die italienischen Vespa 50 R gegeben hat?

Wenns geht würd ich gern in einer Farbe lackieren in der es den Roller tatsächlich gab..

schaue doch erstmal ob unter dem lack nicht noch der o-lack ist?

eventuell wurde die ja nur übergepinselt.