Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk gehäuse gesucht

hugoboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo vespa freunde

suche dringend pk gehäuse oder hälfte (zündplatteseitig)....motor liegt zerlegt in meiner küche ..lach ..und sollte da nicht so lange verweilen..grins..simmering aufnahme hat risse..leider..wohne raum recklinghausen datteln...meine e-mail

vespahugo@gmx.de / handy: 015122714686

:thumbsdown:

Geschrieben

hallo leute

danke für die netten schnelle angebote..also hab gestern abend gehäuse vom freund bekommen und defektes kugellager heute auf der arbeit sogar rausbekommen..wenn es passt bin ich glücklich sonst schreie ich nochmal :crybaby:

weil sind jetzt 2 verschiede hälften hoffe das es passt...

@ heizer man du der puff sieht ja net schlecht aus..lach aber is nicht so unaufällig..

sag mal,bau ja grade meine pk 80 mit polini130 zusammen reicht da der 19 gaser..wollte nicht am zylinder fräsen..höhstens am einlass ....motor is ja eh auseinander :thumbsdown:

• 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.