Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es jetzt nach zwei tagen geschafft eine PX Lusso Zündung an meinem T5 Motor anzupassen (da musste so einiges an der Zündgrundplatte gedremelt werden, aber dafür war sie umsonst)

Jetzt passt sie super steht aber auf 14 Grad vor OT

Motorkombi:

172 Malossi und Kurbelwelle überarbeitet

Sip Performance

PHB 30 auf Drehschieber

was meint ihr funktioniert das mit 14 Grad oder muss ich da nochmal mit ran.

  • Like 1
Geschrieben

Lt. Malossi Beipackzettel (siehe www.vespa-T5.org) sollen es 14°-16° v.OT sein.

Bei höherem Verdichtungsverhältnis 14° oder kleiner.

Geschrieben

Lt. Malossi Beipackzettel (siehe www.vespa-T5.org) sollen es 14°-16° v.OT sein.

Bei höherem Verdichtungsverhältnis 14° oder kleiner.

das ist mir klar, halte das aber trotzdem für überholt.

aber klar jeder wie er mag :thumbsdown:

Geschrieben

freilich, freilich, eigene Tests nach dem Motto "so lange es nicht klingelt, darf man früher" sind immer besser, als Beipackzettelwerte, die eher "auf der sicheren Seite" angesiedelt sind. Wollte dennoch den "offiziellen Sprech" nicht unerwähnt lassen. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information