Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

Die haben soviel Ähnlichkeit wie Roberto Blanco und Samy Davis Jr.

:crybaby:

Der Vergleich hinkt wohl etwas... :thumbsdown:

Finde schon, dass die Resokörper ähnlich sind. Beide haben nen sehr langgezogenen Körper und nur am Übergang zum Endtopf läuft der LTH spitzer zu, zumindest was man sehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt wohl etwas... :thumbsdown:

Finde schon, dass die Resokörper ähnlich sind. Beide haben nen sehr langgezogenen Körper und nur am Übergang zum Endtopf läuft der LTH spitzer zu, zumindest was man sehen kann..

nicht die bohne. der BT5 ist viiiieeeeel länger und viiiiieeeel dicker.

bei den Maßen: BT5 = Blanco, Replica = Davis

Bei den Auspuffskills isses dann umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auf anfrage hier mal paar Bilder zum S&S Krümer Bau auf T5.

Motor ist aktuell draußen daher folgen die Pics im verbauten Zustand kommende Woche.

post-15014-041368700 1287414989_thumb.jp

post-15014-036920700 1287415011_thumb.jp

post-15014-001587700 1287415032_thumb.jp

post-15014-045011300 1287415055_thumb.jp

post-15014-016166600 1287415071_thumb.jp

Kann nur sagen - Der Auspuff ist der Hammer!

im Vergleich zum PM19 unterschied wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auf anfrage hier mal paar Bilder zum S&S Krümer Bau auf T5.

Motor ist aktuell draußen daher folgen die Pics im verbauten Zustand kommende Woche.

post-15014-041368700 1287414989_thumb.jp

post-15014-036920700 1287415011_thumb.jp

post-15014-001587700 1287415032_thumb.jp

post-15014-045011300 1287415055_thumb.jp

post-15014-016166600 1287415071_thumb.jp

Kann nur sagen - Der Auspuff ist der Hammer!

im Vergleich zum PM19 unterschied wie Tag und Nacht.

Machs nicht so spannend und zeig den rest auch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin Moin,

mal wieder etwas hoch bringen das Topic :wacko:

Fährt von euch einer nen umgebauten Fichtl unter der 5?

Wenn ja mit welchen Steuerzeiten und wie zufrieden seit ihr?

Moin,

Steuerzeiten sind 133°- 193°. Das Ding macht mächtig Dampf

und ein sehr breites Band. Braucht aber einen entsprechenden

Auslass um zu funktionieren.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein T5 Charger:

links Atom T5, mitte T5 Charger, rechts Sip Evo T5 :wacko: dass ich Dinge auch immer sammeln muss...

002lwyoj6qu4k.jpg

Wie war der Unterschied zwischen Atom und Charger? Hast du ein Diagramm?

Auf der Pipedesign Seite sind leider nur Diagramme mit einem original Zylinder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Final meinen S&S Pott auf T5 umgebaut und einen schraubbaren Endschalldämpfer verpasst..

hatte da noch so nen Aprillia Ding mal mit lackieren lassen...

Und wie es sich gehört, nicht nur DICK sondern auch LANG

was soll ich sagen der Pott bringt´s - jedoch nach meiner Probefahrt gerade muss die Kupplung raus.

Das ding trennt nicht mehr und ist Durch.. hört sich jetzt an wie ein Automatik... shit

post-15014-086585300 1304628126_thumb.jp

post-15014-059621200 1304628143_thumb.jp

post-15014-074374100 1304628177_thumb.jp

post-15014-001340800 1304628189_thumb.jp

post-15014-000914400 1304628205_thumb.jp

post-15014-020783700 1304628216_thumb.jp

post-15014-088616800 1304628228_thumb.jp

post-15014-065888900 1304628283_thumb.jp

post-15014-004422500 1304628294_thumb.jp

post-15014-089852000 1304628332_thumb.jp

post-15014-030269300 1304628374_thumb.jp

post-15014-099145900 1304628445_thumb.jp

post-15014-051916400 1304628462_thumb.jp

post-15014-069083800 1304628477_thumb.jp

Bearbeitet von Bugiaachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit nem Polini? Ich les hier so raus daß hauptsächlich auf Malossi gesetzt wird, was Leistungstechnisch keine Frage sein wird, jedoch hat der ein oder andere doch einen Polini verbaut ( zähle ich mich auch zu, hat aber eher nen finanziellen Hintergrund - Kinderschuhe sind teuer... :wacko: )

Ich fahre zurzeit nen 152er mit Kabaschoko Originalwelle, 24er ovalisiert und nem JL. Ich war fürn TÜV auf nem Dyno, da hat die Kombi gerade mal 17 PS gebracht, wohl miese Eingestellt weil gerade erst zusammengebaut. Mittlerweile ( nach dem obligatorischen Einfahrklemmer/reiber) fährt die Karre zumindest stabil, leistungsmässig eher nicht so prall. Ich schiebe das im Moment auf den Auspuff, da ich vom "Drehmomentzylinder" Polini nicht viel merke, dafür wandert der Drehzahlmesser ins Nirvana.. Plan ist, den 24er gegen nen 30er TMX zu tauschen, irgendwann dann auch mal nen Malossi zu holen. Meine Frage ist nun, zu welchem Auspuff man da greifen sollte, falls es überhaupt möglich ist einen zu finden der für beide Zylinder passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber leider wahnsinnig wenig band! Der sollte eigentlich schon wenigstens 16 PS bis 8500 U/min halten!

Edit sagt noch: Hilfreich ist hier ein großer Gaser! Macht bei der 5 brutal viel aus.

Was für Drehschiebersteuerzeiten?

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch nicht behauptet,daß er der beste wäre.Fährt sich aber ganz passabel.

Wer hat denn mal so einen BT5 zum testen?

Edith:habe ich natürlich nicht aufgeschrieben,dürften aber so um 125/65 sein.

Bearbeitet von maik3009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch nicht behauptet,daß er der beste wäre.Fährt sich aber ganz passabel.

Wer hat denn mal so einen BT5 zum testen?

Edith:habe ich natürlich nicht aufgeschrieben,dürften aber so um 125/65 sein.

Da kannst du noch gute 10 grad nach OT drauf packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhält sich dass eigentlich mit dem band und einer leichten prüfstandsrolle?

hab da eher die vermutung, dass sich das bei unserem prüfstand durch die kurze prüfphase etwas schlechter darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information