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Geschrieben

S&S fahre ich aktuell auf meine T5. Der Pott ist erschreckend leise und von der lautstärke her auf O-Pott Ebene.

 

Da ich Probleme hatte beim Orginalen SI ist grade der 28er PWK drauf. Säuft wie ein Loch aber mit gesteckten 172er und 22/68 zieht er sauber bis 120 km/h durch

Geschrieben

Du fährst natürlich den Silent? Für 50euro weniger gibt es den ja auch in Normal: wieauchimmer laut der dann ist

Könntest du mal ein Foto hochladen wie der unterm Roller sitzt? Deren Homepage zeigt ja Null und zudem steht noch nicht mal ob der Hauptständertauglich ist

@Basti: klar meinte ich dich. Du kennst doch die Seite von Marian der den in NY fährt. Der Captn fährt den V1 auch und hat hier auch schon was dazu geschrieben

Für dich ist der BT5 aber nix: du willst Power und laut und Action 8-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit welchem Setup bist den gefahren?

172'er mit 56,5mm Hub, mikuni 34ss auf Drehschieber

@bloodmario, nen paar Bildchen vom Roller mit S&S täten mich auch interessieren

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

Du fährst natürlich den Silent? Für 50euro weniger gibt es den ja auch in Normal: wieauchimmer laut der dann ist

Könntest du mal ein Foto hochladen wie der unterm Roller sitzt? Deren Homepage zeigt ja Null und zudem steht noch nicht mal ob der Hauptständertauglich ist

@Basti: klar meinte ich dich. Du kennst doch die Seite von Marian der den in NY fährt. Der Captn fährt den V1 auch und hat hier auch schon was dazu geschrieben

Für dich ist der BT5 aber nix: du willst Power und laut und Action 8-)

Joa Srimmt, soll natürlich Aber auch fahren, würde Leistungseinbußen in kauf nehmen.

@ Captn hast mal Ein Diagramm?

Geschrieben

Nein habe ich nicht.

Ein Tip von mir.

Bau doch deinen Kram erstmal zusammen und bring ihn auf die Straße.

Fahr den Rest des Sommers damit und fang dann an zu ändern, wenn du weißt was dir

an deinem Motor nicht gefällt. Bringt doch nichts wenn du andauernd fragst was andere fahren

und dein Entschluss ständig über den Haufen wirfst.

Eine Empfehlung von mir: du suchst noch einen RAP?

Kauf dir nen BT 5 da machst du nicht viel falsch mit.

Dann kannst du munter testen basteln und lernen.

Ist der dir zu "lahm" nimm nen NSR Mustang.

Nur mach was sonst fährt dein Hobel nie :-))

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wollte Ich Nur infos zu den Anlagen. Ich habe erstmal einen.

Jetzt warte Ich Nur noch auf Rüpels daten im labghuber topic zu den kolben. Und dann hoffe Ich das Alles gut wird.

Aaaber recht hast du

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Also nochmal zum S&S Newline hab ich den Silent drunter und ist nicht Hauptständertauglich ohne was dran zu machen.

 

Anschlag mußte wech, und auf beiden seiten ca. 10mm aufgebogen werden . Also dann geht es.

 

 

post-10505-0-50310300-1376165503_thumb.j

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Bildchen und Infos.

Hast du den Dämpfer getauscht weil der S&S Dämpfer lauter war oder der Optik wegen?

Ist doch ein Fox Dämpfer oder?

Hast du den Auspuff auch mal auf einem bearbeiteten Malle gefahren?

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

Ich hatte den Auspuff ohne Dämpfer bestellt weil ich noch einen neuen FOX liegen hatte mit entprechender Gravur  :sigh:

 

Ich fahr nur eine 54er Welle und sonst is der Malle nur gesteckt. Bin den Auspuff also nur auf dem Roller gefahren.

 

Macht aber laune das ding und echte 120 sind damit kein Problem. Nur mit dem SI mußte ich passen. Der 28er PWK läuft damit um längen besser

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich find das teil klasse! super schräglagenfreiheit. lief bei mir mit 56hub und 130/190 super und mit 54 hub dito. laut sind die dinger alle. ich werd meinen vermutlich beschichten lassen und dann mumifizieren.

ständer passte so halbwegs. bisschen basteln, aber im großen und ganzen kein act.

ich würde den auspuff immer wieder kaufen!  :thumbsup:

Geschrieben

Kannst im Forum beschichten lassen

Hab meinen O Puff vor 2,5 Jahren beim YZ3xxx (Name keine Ahnung mehr, macht aber nichts mehr) beschichten lassen: bin jetzt 7tkm mit ordentlich Regen (nur Touren) gefahren. Sieht aus wie neu und dabei nie sauber gemacht

Vermumt rosten die richtig, klar

  • Like 1
Geschrieben

ich war mit dem scorpion ohne drossel immer sehr zufrieden.

der war auf meinem 152 polini im unteren drehzahlbereich ganz ok,und im oberen bereich echt der hammer.

der hat in der endgeschwindigkeit einiges gebracht.

die lautstärke war auch nicht aufdringlich.

Geschrieben

Die verarbeitung vom bt5 ist besser als alles was ich jemals vorher gesehen habe.

Und ein paar anlagen sind schon durch meine finger gegangen.

Alleine schon wie der krümmer aufn auspuff geht!! Wahnsinn !!!

post-32282-0-08260600-1379787870_thumb.j

post-32282-0-86628700-1379787907_thumb.j

Geschrieben

So, hier nochmal für alle, da ich immer wieder PN bekomme wie ich meinen BT5 fahre.

Malle 172 Steuerzeiten so bei 126 /192, 68%, Auslass ausgeräumt

Außlasskante ist relativ gerade. Kleine Radien, ordentliche Fase dran, dann läuft das.

54'er DS Lippe vOT weiß ich nicht mehr 72 nOT

35'er Keihin AS

MRP Ansauger

Die 192 Auslass sind aber nen Unfall. So hoch solltest ihr erstmal nicht gehen,

der Auspuff ist gem. Hersteller für 188 bis 190 gebaut.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ah was laut . Schoooooooooooöner sound. Mir definitiv nicht zu laut.

Das ding macht nen schub da ziehts einem die falten ausm gesicht. Der soubd is der hamner wenns in reso geht. Ich geh etz auch wieder raus fahren und abdüsen

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben (bearbeitet)

Sitzt wie angegossen

Kannst du bitte nochmal ein Bild von hinten machen.

Wieviel Platz ist bei dir zwischen Reifen und Dämpfer?

Was für ein Durchmesser hat dein Dämpfer?

Bearbeitet von CaptCaracho

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    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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