Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin

kann ich das Cockpit mit dem analogen DZ gegen das mit dem digitalen einfach tauschen oder muss ichd a Änderungen an der Elektik vornehmen?

Und mein digi Drehzahlmesser funzt garnet. Ich find aber immer nur was über den analogen ( wahrscheinlich such ih nur falsch :angry: ). Hat da einer Erfahrung wo ich mit dem suchen starten muss ?

Gruss Markus

  • Like 1
Geschrieben

Hi,

hab da mal eine Frage. Ich könnte günstig einen Scorpion RAP für die T5 bekommen.

Taugen die was?

Setup:

Malossi 172

MMW Kopf

Rennlippenwelle

Mrp Ansauger DS

28er Keihin PWK

21er Cosa Kupplung

Gruß

Nils

Geschrieben (bearbeitet)

Ok! Dann streiche ich meine Aussage!!

Bei 7000umin 5PS(!) mehr ist deutlich!

Danke

Der NT sollte mit "normalen" Steuerzeiten kein schlechter Tourer sein!

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute mal meinen 90er Oldschool JL gegen einen doppelwandigen Edelstahl-Bullet getauscht.

Zum RAP selbst: Verarbeitung/Passgenauigkeit/Lautstärke: Perfekt!

Zu Pipedesigen (Marco) kann ich nur sagen: Gute Beratung und blitzschnelle Lieferung

Charakteristik: Bin das Teil erst mit der ,,Ausgangs-Bedüsung" des JL probegefahren....da ging erwartungsgemäß wenig, die Karre lief wie ein Sack Nüsse.

Nachdem ich den Nadelclip bei dem noch verbauten Dello um 2 höher (auf den obersten Clip) gesetzt habe und die HD von 140 auf 145 getauscht habe, marschiert das Teil sehr sauber...dreht und dreht....und dreht....die ND muss noch was runter (jetzt 58).

Am Berg fehlt noch was an Leistung aber die findet sich auch noch...

Fazit: Auf einem human bearbeiteten 172er (186/128/30) auf Membran/V-Force3 ist der Bullet ein wirklich empfehlenswerter RAP

Kurve kommt nächste Woche

Bearbeitet von Marczx
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich wollte gerne zusammen mit dem Ivo (Peterle) einen T5 Auspufftest machen auf seinem Prüfstand machen.

Motor wird ein 172er mit 30 Dellorto, 52mm Hub und humanen Steuerzeiten. (124/180).

Der Test soll irgendwann Mitte November stattfinden.

Folgende Testkandidaten wären vorhanden:

Opuff

Sip für T5

PM 200 er Bauch auf T5 umgebaut

Charger

Pep2

MSC Micron

Steuerzeiten sollten für die Anlagen, bis auf den Charger, einigermaßen passend sein denke ich.

Falls noch jemand leihweise was beisteuern möchte, bitte PM an mich. BT5 oder der neue Elron, falls FalkR einen zur Verfügung stellen würden, wäre toll. Natürlich auch gerne jede andere Auspuffanlage!

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

könnte noch t5 pm und px 125 pm mit t5 flansch anbieten.

und noch nen micron

ach ich glaub zu diesem termin werd ich mal ivo besuchen..........

Geschrieben (bearbeitet)

@FalkR: Klar das langt dicke. Rest per Pm!

Danke erstmal und beide Daumen hoch!!!!!!!

könnte noch t5 pm und px 125 pm mit t5 flansch anbieten.

und noch nen micron

ach ich glaub zu diesem termin werd ich mal ivo besuchen..........

Ja gerne!

Bearbeitet von Schnittlauch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information