Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal für Freitag Urlaub eingereicht. :thumbsdown: Das heißt Abfahrt am frühen Nachmittag mitm Karli und mitm Ränää, und dann bis am Abend am Badesee relaxen.

Achja, kommt die Tätowiererin auch wieder?

Geschrieben

Verdammt, das gibt an blöden Schädel Morgens bei gefühlten 48° im Zelt.

genau, weil wenns kälter wär hätt ma ja auch ka Schädelweh. LOOOOOOL

Muss jetzt bis 20 uhr worken, mal sehen Heinz, ich wills ned versprechen weil die Lambretta noch am land steht, da bin ich ned vor 23 uhr am Gaylände..

Geschrieben

genau, weil wenns kälter wär hätt ma ja auch ka Schädelweh. LOOOOOOL

Du pennst sowieso wieder am Nachmittag... :thumbsdown:

Geschrieben

Geh Po des is jo eh a geiles Fodo :thumbsdown:

So stell i ma eh an Bademeister vor ... Wetter wird eh gott sei dank wie auf den Foto ...

Super gscheit hass und im Zelt am Sonntag daun 95 Grad :crybaby:

Geschrieben

so wies aussieht gibts am FR e wieder die "bessere" sause... od wie es gschertn sagts "kabinenparty!" :inlove:

und am SA werden dann de, de mehr schlecht ois recht beinaund san einen beinahe-hitze-tod am teich ausstehen... auf dem weg nochmals danke der badeaufsicht vom letzten jahr, der mich vom heißen stein gerettet hat :crybaby::crybaby:;-):inlove:

i gfrei mi jetzt scho! :thumbsdown:

Geschrieben

Foargemeinschoft morgen Freitag - noch nicht 100% fix - aber ziemlich halt.

17:00 Abfahrt vom Parkplatz Floridsdorferbrücke über Kloburg gen Westen. Alles Bundesstrasse +40 / +80 (heisst Interessenten wenn mögloch ab 40 Jahre alt und Moped schneller als 80)

Oiso nix fia die rode-Daferl-Fragtion!

Geschrieben

werd auch am freitag raufdüsen,

plüschla won fohrts es?

wann fahrst denn heut los? ich möcht auch heut, rauch is noch am grübeln... alle anderen kommen dann erst morgen.

Geschrieben

werd heit a no ausi kummen!

wird zwar a bissi später werden, somit a als Autohorst unterwegs ...

Geschrieben

Jetzt ist es auch bei mir FIX.

Ich komme auch morgen zum Teich auf ein Fleischbrotschmalzsemmerl zum Mittagessen.

VAGÖTS GOD

Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ich glaube, der alte auf dem 20-er Vergaser hatte das Loch über der HD auch schon.
    • Hallo, ich suche einen Schlüssel F 43  Zündschloss ET3 Danke
    • Vergaser:    Original Si 24      Hauptdüsenstock     Hauptluftkorrekturdüse    160 Mischrohr BE    BE3 Hauptdüse    130      Nebendüse    55/160   Vergaser inkl. Düsen habe ich im Ultraschallbad gereinigt. Der Moto lief zuvor ganz ordentlich mit diesem Setup und einem PX Auspuff Der Choke muss direkt nachdem der Motor läuft wieder ein ganzes Stück eingeschoben werden, sonst geht der Motor sofort aus. Von der Mechanik funktioniert alles    
    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung