Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ist es , ich hab meinen selber gebaut. PX fährt sofort als wäre sie schon warm, dreht immer sauber raus, springt besser an. Zündkerze bleibt sauberer. Düse habe ich nicht geändert. Leistungszuwachs ist nicht spürbar.

Geschrieben

Ich würde das Ding einfach kaufen. Allein schon der Unterstützung der Sache wegen...

Ich finds schade, wenn sich jemand die Mühe macht, sowas zu entwickeln und zu testen und die Baupläne offen zu legen und dann bauts jeder nach anstatt dem Entwickler ein paar Euros zukommen zu lassen...

Irgendwie lebt doch das Ganze davon.... :thumbsdown:

MEINE Meinung...

Geschrieben (bearbeitet)

ja das stimmt ioch hab die Baupläne aber von KTy selber, mußt ihn nur fragen . Steht aber auch in seinem Topic ;)

Und nochmal kein umdüsen und kein Zündung verstellen. Kerze kontrollieren würde ich aber trotzdem nach ein paar KM.

Bearbeitet von tee
Geschrieben

Ich würde das Ding einfach kaufen. Allein schon der Unterstützung der Sache wegen...

Ich finds schade, wenn sich jemand die Mühe macht, sowas zu entwickeln und zu testen und die Baupläne offen zu legen und dann bauts jeder nach anstatt dem Entwickler ein paar Euros zukommen zu lassen...

Irgendwie lebt doch das Ganze davon.... :thumbsdown:

MEINE Meinung...

Exakt so seh ich das auch. Jugend forscht - das gehört honoriert. (Wenn die Kiste dann auch noch besser anspringt ...) Umgestellt werden (Bedüsung/Zündung) muß nix. Reines Drop-In-Teil.