Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Vespa 50 N.

Wurde vor ein 3-4 Jahren neu aufgebaut. Seit der Restauration wurde keine 50km damit gefahren. Derzeitiger Tachostand liegt bei rd. 3.600 Km

Neu lackiert in einer Ralfarbe. Motor wurde neu gemacht. Einige kl. Einstellungen sollten noch gemacht werden (Schaltung geht rel. streng)

Es ist ein neuer 75ccm Zylinder und ein neuer 16-16er Vergaser montiert

Mängel: zweit kl. Risse im Lack durch eine zu starke Ständerfeder und ein Kratzer am Kotflügel von ca 1 cm (siehe Bild)

Der Roller hat derzeit noch deutsche Papiere und könnte auf Wunsch als Kleinmotorrad für Österreich typisiert werden.

Standort ist Linz

Preis für den Roller wie er ist: 1.600 Euro

Inkl. KM-Typisierung 1.900 Euro

Tel: 0676/3446434

p3ezav7c.jpgu5vjvcmk.jpgkpsvbigx.jpghz4mixhs.jpg

gxofn7si.jpgnk5d7pjw.jpgoxbi3983.jpg6t3f22d6.jpgga89w4dc.jpg

Bearbeitet von ani2301
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information