Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber mal ehrlich: was soll denn der großartige Unterschied an diesen Nachbauzylindern sein, mal abgesehen vom VK-Preis?

Der Hersteller (die Gießerei, nicht der Zwischen-/Großhändler...) wird m.E. immer der gleiche sein.

Zur Not nimmste nen gebrauchten originalen bzw. nen originalen mit Übermaßkolben. :thumbsdown:

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

So rein von den Daten her würde ich zum BGM tendieren. Hartverchromte Ringe sind schon was feines. Aber wie BFC schon schreibt sollte es auch ein guter Gebrauchter tun. Schau doch mal in dieses Verkaufstopic, der Zylinder+Kolben dort sieht vernünftig aus und auch der Preis passt imho.

• Like 1
Geschrieben

Tja ich will unbedingt einen ´neuen und deswegen wollt ich einfach fragen ob denn die Nachbau auch ok sind, weil er doch um einiges billiger ist!

grüss dich landskollege!

du brauchst aber nicht unbedingt einen neuen zylinder. is eigentlich rausgeschmissenes geld. die zylinderlaufbahn hält schon einiges aus, hohnen kostet nen schmarrn und ein übermasskolben kostet auch nicht die welt.

dann hast eigentlich nen gebrauchten feinen originalen zylinder mit dem du sicher lange glücklich bist.

mein kumpel hatte letztens nen fetten kolbenreiber (schuld war ein defekter siri), der zylinder hatte nicht mal nen kratzer...der kreuzschliff war deutlich zusehn.

also gehts du gebrauchten kaufen :thumbsdown: