Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Umrüstkit E-Zündung 12V Sprint

inkl. Zündgrundplatte, Lüfter-

rad, CDI und Zündspule

12V Umrüstzündung für Vespa Sprint/VBB/VNB/GL Motoren ohne Batterie.

Ohne Batt heißt: nur AC-Stromkreis, also einen GGM-Regler (14V~).

  • 9 Monate später...
Geschrieben

*Altes Topic hochkram*

Hat sich das Kit bei Dir bewährt? Ich würde gerne meine VBA auf 12v umrüsten und suche nach der passenden Lösung. Wozu brauchst Du einen Regler, wenn Du keine Batterie drin hast? Erspart Dir das nicht lediglich den Umbau von Hupe auf Schnarre?

Geschrieben

spannende zündung mit vielen meinungen, von gut bis kernschrott. meine hielt an die 100 km.

der regler wird benötigt um die spannung auf max 12v zu beschränken. wenn kräftig drübergeht gibts lampenausfall.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information