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tüv für 200px


thorstek

Empfohlene Beiträge

moin,

bin grad dabei mein altes schmuckstück px200 bj 83 ein bissel auf vordermann zu bringen unter anderem bekommt die alte nen neuen rahmen (der vorbesitzer hat das ding total geschrottet, da is eigentlich alles schief was schief sein kann)!

die eingeweide bestehen aus nem 210er, langhubwelle, 30 phb mit membranstutzen und irgend ne englische tröte soll eigentlich auch noch drauf!

ums kurz und bündig zu machen, wie bekomm ich dafür tüf!?

-thorsten

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hi,

bin aus bensheim! das liegt so 50 km südl. von frankfurt a.m. an der "schönen" bergstraße!!

haut das mit den briefkopien hin? hab gehört das man da schon gutachten braucht bzw. geräuschmessung leistungsprüfungt etc.! oder machen die prüfer das nach gut dünken???

- thorsten

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Hi,

im komme aus Darmstadt. Deb Tüv dort kannst Du vergessen. Die tragen nichts ein was nicht original ist und da motzen die noch. Ich habe gehört, das Aschaffenburg einiges gehen soll. Die teuerste und sicherste Lösung ist das Ding zu nem Tuner zu schicken (z.B SIP). Da bekommst du alles. Kostet allerdings auch was und du hast nen ziemlich weiten Anfahrtsweg.

Ist ne ziemlich schlechte Gegend DA-DI und Bergstrasse.

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Moin, moin

Sind der Zylinder , Vergaser und Auspuff schon beim Schrottrahmen eingetragen ?

Wenn ja dürfte es kein Problem sein . Es wurde bei uns schon mehrmals gemacht .

Es steht dann in den Papieren Austauschrahmen mit der Nummer XXXXX

Gruß aus Flensburg

:-D

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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