Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

bin grad dabei mein altes schmuckstück px200 bj 83 ein bissel auf vordermann zu bringen unter anderem bekommt die alte nen neuen rahmen (der vorbesitzer hat das ding total geschrottet, da is eigentlich alles schief was schief sein kann)!

die eingeweide bestehen aus nem 210er, langhubwelle, 30 phb mit membranstutzen und irgend ne englische tröte soll eigentlich auch noch drauf!

ums kurz und bündig zu machen, wie bekomm ich dafür tüf!?

-thorsten

Geschrieben

hi,

bin aus bensheim! das liegt so 50 km südl. von frankfurt a.m. an der "schönen" bergstraße!!

haut das mit den briefkopien hin? hab gehört das man da schon gutachten braucht bzw. geräuschmessung leistungsprüfungt etc.! oder machen die prüfer das nach gut dünken???

- thorsten

Geschrieben

Hi,

im komme aus Darmstadt. Deb Tüv dort kannst Du vergessen. Die tragen nichts ein was nicht original ist und da motzen die noch. Ich habe gehört, das Aschaffenburg einiges gehen soll. Die teuerste und sicherste Lösung ist das Ding zu nem Tuner zu schicken (z.B SIP). Da bekommst du alles. Kostet allerdings auch was und du hast nen ziemlich weiten Anfahrtsweg.

Ist ne ziemlich schlechte Gegend DA-DI und Bergstrasse.

Geschrieben

Moin, moin

Sind der Zylinder , Vergaser und Auspuff schon beim Schrottrahmen eingetragen ?

Wenn ja dürfte es kein Problem sein . Es wurde bei uns schon mehrmals gemacht .

Es steht dann in den Papieren Austauschrahmen mit der Nummer XXXXX

Gruß aus Flensburg

:-D

Geschrieben

hm,

leider ist noch gar nix eingetragen! Gibts da keine andere möglichkeit? kann man nicht ein wenig net (hier hast dun 50@) zum prüfer sein?? Extra nach ravensburg zu sip zu fahren, kommt halt auch net in frage! fast 350 km von mir aus!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information