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Ausfälle 2010 Largeframe


Lenki

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Bei mir war ne orig. Welle verbaut.

Dichtring weiß ic nicht genau muss ich nochmal nachsehen.

Hab den neuen jetzt auch mit Loctite 648 geklebt und zusätzlich noch 4 Körnerpunkte gesetzt.

Würd mich wundern wenns den jetzt nochmal raus fetzt.

mfg

Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? :thumbsdown:

Gruss Raspu

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Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? :thumbsdown:

Gruss Raspu

ICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.

Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.

mfg

Benny

post-27416-1276116492,98_thumb.jpg

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ICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.

Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.

mfg

Benny

Hat es bei dir den Siri- Sitz nicht gross erwischt? musstest du viel Kraft aufwenden um den Siri ganz auf den Sicherungsring zu bekommen?

Hab bei mir ein ungutes Gefühl, vermute das der Siri- Sitz ebenfalls am Arsch ist. Kann das Ding von Hand ziemlich weit runter drücken.... :thumbsdown:

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Hi!

Ich glaube nicht dass da noch groß was am Sitz passiert ist, denn der Siri hatte auf der Außenseite wo er im Siri-Sitz aufliegt keine schleifspuren.

Ging schon recht locker rein aber weil ich den Siri etwas bearbeitet habe.

Aber wenns den nochmal raus haut fress ich nen Beesen.

mfg

Benny

Bearbeitet von benny_wagner
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  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bin endlich mal dazu gekommen, mich um die Vespa zu kümmern.

März dieses Jahres fehlte plötzlich Leistung in den unteren Drehzahlen, Startverhalten auffallend schlecht, Leerlauf mies.

Tja nun, das übliche halt. :wacko:

Wie man sieht, ist es danach noch einige Kilometer gelaufen.

Feuerring ist durch den Puff raus.

Michael

post-19380-034830600 1315238603_thumb.jp

post-19380-048910100 1315238619_thumb.jp

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  • 4 Jahre später...

Moin,

 

ich hol das Topic mal wieder hoch.

Aktuell hat es nen Block von uns zerlegt. Klassischer Pleuelabriss. Welle war eine MAzzu K2D.

Das es aber gleich den kompletten Block mit sprengen musste, ist nicht soooo prall :-D

Den Zylinder konnte man mitsamt der Haube einfach abheben. Heftig heftig.

Ist beim runterschalten von 2 in 3 passiert, bei circa 40 kmh ...

 

:???:

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Bearbeitet von PhilLA
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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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