Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Online-Lernsystem Fahrschule...

Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen,ich suche ein Online-Lernsystem für die Führerschein-Theorie-Prüfung.

Bislang konnte ich mit auf www.fahrschulcard mit dem Account eines Kollegen durchmogeln-der hat nun aber bestanden und der Zugang ist gelöscht.

Meine Fahrschule ist noch nicht so modern...so kann ich mich dort nicht anmelden...

Was gibt es noch für (kostenpflichtige) Lernportale?

Danke,

Knud.

kein lernportal, aber ich hab' hier noch von S.A.D. den "führerschein 2008/2009", mit dem ich den moped-schein letztes jahr spielend gemeistert habe. :crybaby:

kann ich dir gerne schicken, oder du kommst morgen nachmittag zu S&S, dann hole ich meinen roller dort ab, hat jetzt endlich TÜV bekommen. :thumbsdown:

Führerschein.de von Aral

Besser gehts echt nicht! Vollkommen kostenlos, musst halt ne Mail Adresse angeben wo du dann alle 2 Monate ca ne Mail mit Aral Angeboten bekommst. Hat alle Funktionen die man braucht, am öftesten falsch beantwortete Fragen in deiner Klasse, DEINE persönlichen oft falsch beantworteten Fragen und und und...

ich habe bisher immer, einfach die fragebögen, die man zum üben bekommen hat, von der fahrschule. die doppelseite in der mitte durchgescnitten, und in prospekthüllen und dann einfach mit wasserlöslichen stift meine kreuze gemacht.

hat bei 80er, pkw, motorrad und lkw immer bestens funktioniert.

ich habe bisher immer, einfach die fragebögen, die man zum üben bekommen hat, von der fahrschule. die doppelseite in der mitte durchgescnitten, und in prospekthüllen und dann einfach mit wasserlöslichen stift meine kreuze gemacht.

hat bei 80er, pkw, motorrad und lkw immer bestens funktioniert.

Das ging auch mit Tesafilm über den Kästchen. Ich weis garnicht wie man früher ohne Computer und Internet überleben konnte. :thumbsdown: