Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Zusammmen...

Ich lebe und studiere schon ne ganze Zeit in Köln, habe aber bis jetzt noch keine "gute" Lösung für mein "scheisse, wo stell ich meine Fuffi hin wenn ich die nach Köln holen will" Problem gefunden ;)

Da ich die Kleine jetzt doch sehr sehr gerne nach Köln holen möchte, aber gleichzeitig meinen geschundenen Studenten-Geldbeutel nicht so starkt überlasten möchte, hoffe ich auf nen Vorschlag/Idee von euch ;)

Also nochma zu den Fakten:

Ich suche nen (trockenen) Stellplatz für meine V50 in Köln/Severinsviertel(50678).

Vielleicht hat einer von euch zufällig noch ein bisschen Platz in seiner Garage, oder ne andere Idee.

Vielen Dank schon mal,

Benni

Geschrieben

Moin...

habs mal im Kölle topic gepostet.

Die Alternative mit dem Nebenjob ist ja ganz toll, aber ich habe (auch wenn ich das Geld hätte) keine Lust 80-100,- für einen Stellplatz für meinen Roller zu zahlen ;)

Und die Möglichkeit mit anketten und sowas find ich auch nicht so super, ich will den halt nicht draußen stehen lassen ;)

Mal sehen ob sich jemand finden lässt, aber vielen Dank schon ma.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Buschgasse (geht von der Achterstrasse ab) gibts ne Tiefgarage, da hatte ich meine Roller früher drinstehen, als ich noch dort gewohnt habe.

Hat bis vor 3 Jahren ca. 70 Euro im Monat gekostet. Trocken, sicher, gelassener Sizilianer (1m gross :crybaby: ) passt da auf alles auf.

Ich habe da auch komplette Roller auf meinem Stellplatz zerlegt. Auf einem normalen Stellplatz hatte ich 3 Roller und ein Auto stehen :thumbsdown:

Billiger gehts in der Südstadt kaum...

Bearbeitet von Deep4