Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es so ein Topic nun für Lambretten und Largeframes gibt....nun also auch für die Kleinen...

Wer hat was geschrottet...was is wem um die Ohren geflogen :whistling:

Meiner einer bisher: nur nen schlechtlaufenden Malle Motor mit ordentlich siff an der Schaltraste...
zerstört aber noch nix.... :whistling:

Bearbeitet von sähkö
Zeitlichen Bezug im Topictitel erweitert.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

1 Kolben, 1 Ramair, Membranplättchen, Felge, Tachowelle, einige Kupplungsbeläge wegen falsch eingestelltem Zug ....

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

2 Kolben gelocht (Verdichtung zu hoch), 1 Reifen zum Platzen gebracht, 1 gerissenen Kuluzug (100m von zuhause). Also so gut wie garnix bisher. :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

Geschrieben

ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

alufelge? die schlauchlosen vom sip?

Geschrieben

Beim 136er Zylinderfuss einlassseitig abgebrochen inkl. Kollateralschäden. Das reicht mir jetzt auch erstmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch, die Betonung liegt auf noch, relativ verschont geblieben. 1x Kolbenringe original vom 133er Polini und 1x Bremslicht. Aber was nicht is, kann ja noch werden.

Edit: Die KTM Auspuffdichtung hats auch zerbröselt, fällt mir grad ein.

Bearbeitet von Labelsucker
Geschrieben

Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

Geschrieben

Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

hast du zufällig den einlass mit dem boostport verbunden?

Geschrieben

1.kuluzug abgerissen

2.benzinschlauch vom hahnen gerutscht --> bis der hahn zu gewesen ist war kein sprit mehr drin :thumbsdown:

3.136er malle kolben zefetzt

4.bisher 4x mit der ratte geflogen :crybaby:

Geschrieben

PV:

- Einfederkupplung Beläge verbrannt weil Zug zu weit vorgespannt

:thumbsdown:

- Bohrung Schaltarm im Gehäuse endgültig ausgeschlagen

- Kabelbaum am Lenker-Rahmen Übergang durchgescheuert

PK:

- Pick Up durch

- Hupengleichrichterdings geschmolzen

- Benzinhahndichtung

- ALLE Leuchtmittel außer vorne Fernlicht

Spezial:

- Leuchtmittel vorne

- Malossikopp O-Ring durch

- Zentrierschraube für den Schaltarm (oben) verloren

- Kupplungszug Nippel ausgerissen (den verlöteten oben)

Ehemalige Todessehnsucht:

- Kupplungsbeläge

- Gelagerte Andruckscheibe

- Sicherungsdraht Kupplung

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich richtig erinner: Werkstatt - Flex - Benzinlappen....oder so ähnlich...

Korrekt, Marc und ich...bei mir liegen Spritgetränke Lappen rum, er flext - WUMM :thumbsdown:

Bearbeitet von Deep4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information