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Geschrieben

Hab letzte Woche mein Modul Eleven geschrottet und hatte einen fieße Fehlzündungen von 5000-7000 U/min und dadurch ging dann die Vforce2 kaputt, 2013 fängt also schon gut an!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir fehlte ein Stück am Malossi Kolben. Fuhr ganz normal bis zum Ausbau, anscheinend Glück gehabt.

Wundert mich eigentlich sehr, dass sich der Kolben dann nicht mehr zerbröselt hat. Naja wie auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ein ausbau und kein ausfall *besserwisser-schleim-modus off*

dafür ein abfall und kein ausfall: schonwieder luftfilter-bolzen rausvibriert vom shb... :wacko:

Bearbeitet von vespa-rs
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin

Hatte ne gebrochene Lenkerklemmung...

V50

 

post-35886-0-22818500-1366051036_thumb.j
 

Wurde dann gleich dazu genutzt Lenkerendenblinker nachzurüsten.

 

 

Dazu ist dann noch ein Spannungsregler übern Jordan gegangen und mit dem gleich alle Birnen...

 

 

Und die Schöne hat noch nicht einmal ein Kennzeichen am Arsch....

 

MfG

 

 

 

 

post-35886-0-18104200-1366051202_thumb.j

Geschrieben

Den Award hab devinitiv ich mir verdient :-D

Pvl Zündgrundplatte defekt, Malossi Zündspule zündfehler bei 8000 u/min, schrottreif!

Mann Mann die Zündungsexperimente kosten Opfer :-P

Geschrieben

ich mags ja wenn Leute fleissig sind......aber doch nich zwingend hier im Topic ;-)

 

Meiner einer hat letzte Woche nur nen Kupplungszug geschrottet....der mochte den Winter wohl nicht....

Geschrieben

kann ich über, gestern ist meine nagelneue nie verbaute kingwelle unsanft auf dem werkstattboden gelandet...

 

hoffe das wird kein edelschrott



Moin

Hatte ne gebrochene Lenkerklemmung...

V50

 

attachicon.gif20130415_203229.jpg
 

Wurde dann gleich dazu genutzt Lenkerendenblinker nachzurüsten.

 

attachicon.gif20130408_154119.jpg

 

Dazu ist dann noch ein Spannungsregler übern Jordan gegangen und mit dem gleich alle Birnen...

 

 

Und die Schöne hat noch nicht einmal ein Kennzeichen am Arsch....

 

MfG

wie hast du die klemme repariert?

Geschrieben

kann ich über, gestern ist meine nagelneue nie verbaute kingwelle unsanft auf dem werkstattboden gelandet...

 

hoffe das wird kein edelschrott

wie hast du die klemme repariert?

Da war leider nichts zu reparieren... Hab erst versucht zu Schweißen

Aber ist sofort wieder gebrochen. Also hab ich einen neuen Lenker verbauen müssen...

MfG

Geschrieben

ich mags ja wenn Leute fleissig sind......aber doch nich zwingend hier im Topic ;-)

 

Meiner einer hat letzte Woche nur nen Kupplungszug geschrottet....der mochte den Winter wohl nicht....

 

Glücklicher Mensch du!

Ich gebe mir Mühe das da nicht mehr zu kommt...

 

kann ich über, gestern ist meine nagelneue nie verbaute kingwelle unsanft auf dem werkstattboden gelandet...

 

hoffe das wird kein edelschrott

 

Uarghs... das ist auch kein Spaß.

 

Geschrieben

Ich würd ma sagen Drehzahl gepaart mit viel Laufleistung. Neuen Kolbenbolzen + Lager + Kolbenringe. Kolben wieder glatt gemacht und läuft wieder wie neu.

 

Grüße

Zapper

Geschrieben

kann ich über, gestern ist meine nagelneue nie verbaute kingwelle unsanft auf dem werkstattboden gelandet...

hoffe das wird kein edelschrott

Heute anruf vom instandsetzer bekommen, war 6/10mm verdreht... Jetzt 5/1000mm lima bzw. 1/100mm kulu

Geschrieben

Hab gestern ein Vespatronic-Lüfterrad demontiert, das gerade mal ~30 Prüfstandsläufe auf dem Buckel hat. Musste dann feststellen, dass ein Magnet gebrochen ist. :angry:

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    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
    • neckarsulm gabs das emaille beinschild emblem
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