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Geschrieben

Gas- oder Bremszug? Wenn Gas, kommt mir die Notlösung bekannt vor :-D

Wird Gas sein aber das Doofe bei der Lösung ist doch das man beim Bremse treten Gas gibt oder ? :-D aber trotzdem Ne gute Idee werde mir das für alle fälle merken!

Geschrieben

ne, man muss das nur lang genug zwirbeln, dann geht das mit Gas und Bremse. Der Versuch an der Ampel das rechte beim zu nutzen war aber scheisse :-D

  • Like 1
Geschrieben

Alternativ kann man auch den Gaszug unter dem Lenkkopf an der Lenksäule festmachen, dann kann man einfach mit einer Kniebewegung nach innen Gas geben (irgendwo im GSF gesehen) Ist koordinativ vielleicht einfacher ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

das ging schon ganz gut. Rechter Fuß ist ja ans Gas gewöhnt :)

zudem war das die Lösung mit dem geringsten Lack-Kontakt.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Mein Beileid !

Kannst Du Umgebungsbedingen nennen ? Leistung, Gewicht Lüfterrad...während normaler Fahrt

Bin ca. 80 gefahren, dann hat es die welle zerissen. Drinnen ist ein stark bearbeiteter Malossi 136 mhr, Lüfterrad Parmakit mit 1 kilo.

Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ kann man auch den Gaszug unter dem Lenkkopf an der Lenksäule festmachen, dann kann man einfach mit einer Kniebewegung nach innen Gas geben (irgendwo im GSF gesehen) Ist koordinativ vielleicht einfacher ;-)

 Oder das Gasseil um den Gasgriff wickeln, dann kann man wieder fast "normal" Gas geben. Nur langsame Linkskurven sind dann ein wenig gefährlich :-D

Bearbeitet von scth2000
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ursache wo für?

Sorry. Hab den Zahnverlust übersehen...

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

nur mal aus Interesse, was gibt's denn für ein Werkzeug für das kleine primär Ritzel? Kupplung klar, aber dafür?

 

genau darauf wollte ich hinaus.

Hier wird ja der Kupplungsaußenkorb und damit das große Primärritzel fixiert. Wenn ich jetzt das kleine anziehe, geht die komplette Kraft ja auch über die Zähne.

Geschrieben

genau darauf wollte ich hinaus.

Hier wird ja der Kupplungsaußenkorb und damit das große Primärritzel fixiert. Wenn ich jetzt das kleine anziehe, geht die komplette Kraft ja auch über die Zähne.

 

aber nicht punktuell

Geschrieben

Hilft dem Geschädigten hier aber auch nicht weiter, da der Halter nur für Standardkörbe ist.. Der wird bei der GpOne/Hartz/Whatever... eher schlecht passen.. ;)

:-D den gibts sowohl für gpone, als auch für hartz.

:-D :-D :-D

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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