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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

Gas- oder Bremszug? Wenn Gas, kommt mir die Notlösung bekannt vor :-D

Wird Gas sein aber das Doofe bei der Lösung ist doch das man beim Bremse treten Gas gibt oder ? :-D aber trotzdem Ne gute Idee werde mir das für alle fälle merken!

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Mein Beileid !

Kannst Du Umgebungsbedingen nennen ? Leistung, Gewicht Lüfterrad...während normaler Fahrt

Bin ca. 80 gefahren, dann hat es die welle zerissen. Drinnen ist ein stark bearbeiteter Malossi 136 mhr, Lüfterrad Parmakit mit 1 kilo.

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Alternativ kann man auch den Gaszug unter dem Lenkkopf an der Lenksäule festmachen, dann kann man einfach mit einer Kniebewegung nach innen Gas geben (irgendwo im GSF gesehen) Ist koordinativ vielleicht einfacher ;-)

 Oder das Gasseil um den Gasgriff wickeln, dann kann man wieder fast "normal" Gas geben. Nur langsame Linkskurven sind dann ein wenig gefährlich :-D

Bearbeitet von scth2000
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nur mal aus Interesse, was gibt's denn für ein Werkzeug für das kleine primär Ritzel? Kupplung klar, aber dafür?

 

genau darauf wollte ich hinaus.

Hier wird ja der Kupplungsaußenkorb und damit das große Primärritzel fixiert. Wenn ich jetzt das kleine anziehe, geht die komplette Kraft ja auch über die Zähne.

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Hilft dem Geschädigten hier aber auch nicht weiter, da der Halter nur für Standardkörbe ist.. Der wird bei der GpOne/Hartz/Whatever... eher schlecht passen.. ;)

Bearbeitet von dark_vespa
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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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